![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich bereue es langsam, dass ich das Thema hier aufgemacht hab.... Ich dachte, man kann seine Freude noch mit anderen teilen, ohne als Rampensau gesehen zu werden... ![]() Ich verstehe nicht, warum man das demütigst verstecken soll.... @Rainer: danke... =) FAHR...wirklich, mein Tipp. Fahr. Du wirst hinterher immer wieder lächelnd dran denken.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Und wenn, so wie bei dir, auch ein wenig Zufall mitspielt ist das auch OK. Was zählt ist das Resultat. Und dazu kann man dir nur gratulieren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
der Stephan hat das bestimmt nicht böse gemeint ![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Dana,
hör auf zu bereuen, sonst fange ich an zu bereuen, dass Du bereust.... ![]() Tue Gutes und sprich darüber, klar? Ich freue mich für Dich, gut gemacht ![]() Versprich mir bitte - wenn Du wieder so was machst, sagt Du Bescheid, OK? Schöne Grüße
![]() |
#35 |
|
Hallo Dana,
komm mal wieder runter! ![]() Ist doch ein einfacher Fakt: Es wird keiner bei einem zuhause anrufen und fragen, ob man zufällig seine Bilder irgendwo ausstellen möchte. Also muss man sich und seine Arbeit schon anbieten. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hi Dana,
ich finde es Klasse die Bilder mal öffentlich zu zeigen und dann noch vor einem "Fachpuplikum" vieleicht ist das der erste Schritt für weiter Ausstellungen. Nur auf der Festplatte ist doch fast schon langweilig und wenn sich dann so eine Gelegenheit ergibt da muss man zugreifen. Außerdem finde ich so eine Ausstellung einen zusätzlichen Motivationsschub die eigenen Bilder immer weiter zu verbessern. Schade ist nur dass Mainz sooo weit weg ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Stephan
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Mein Anmerkung das Manche eben eher im Rampenlicht stehen und andere wiederum eher der stille Genießer sind wurde ja auch gleich hingedreht wie es gerade gebraucht wird....und gegen mich verwendet.... Freu dich doch einfach drüber das Du Deine erste Austellung hast.... Und wer sich so in den Vordergrund stellt muß halt auch damit Rechnen das Kritische Stimmen kommen.... Sich aber gleich als "Rampensau" zu bezeichnen finde ich schon etwas daneben und im Ton vergriffen... Just my 5 cent..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|