![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
verstorben
|
Also ich bleibe dabei. Die Farben harmonieren so wunderbar, dass es schade wäre, diese aufzugeben.
Wenn ich allerdings nur die Graustufenvariante gesehen hätte, wäre ich auch mit dieser glücklich gewesen. Die Linienführung ist wunderbar - ob mit oder ohne Farbe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Peter, Du kannst für mich ein Strichle bei Monochrom machen. Die Variante gefällt mir besser.
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also ich ich glaube im Prinzip sind beide Variaten recht gelungen, das große Manko ist die Armbanduhr, die in ungünstigen Winkel zum Blitz stand und dergestalt prominent aus dem Bild springt... Hmmm, hmmm! Aber ich danke erstmal allen Beteiligten! Danke auch insbesonders an Beho, der sich wie ich an der Linienführung begeistern kann... Gruß, Stempelfix
![]() |
![]() |
#34 | |
verstorben
|
Zitat:
Gruß Bernd P.S.: Die entsättigte Version gefällt mir noch ein wenig besser als die ursprüngliche Farbversion, wobei ich mir nicht sicher bin, ob für mich das Optimum nicht irgendwo dazwischen liegt. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.02.2009 um 00:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
So wird des schönen Hintern Rund zum liniösen Hintergrund - und dies in vollendeter Form...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]() Aber wieso Hintergrund??? ![]() darf man auch über anderes reden? Ich finde, dass der Schatten unter der Schulter das etwas eigenartig verkrümmt darstellt. Egal ob Farbe, SW, entsättigt (was ich nach wie vor für am besten halte), ich würde das etwas aufhellen, falls möglich...
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Naja, der Edle ist ja wohl im Bild hinten, da wo sonst der Horizont o.ä. ist - halt im Hinterngrund...
![]()
![]() |
#39 |
|
Farbe....
SW wirkt zu Düster..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
|
Eine Variation hätte ich noch, darf ich?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|