![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo,
heute kamen auch meine Poster im 50x75 Format an. Von der technischen Qualität war ich sehr angetan, da auf echtem Fotopapier ausbelichtet (hatte ich noch nicht in dieser Größe). Was aber negativ auffiel: die Farben waren überraschend schwach, als hätte jemand die Sättigung verringert. Beide Abzüge zeigen dasselbe Problem. auf dem (profilierten) guten NEC (S-IPS) zeigen sich die Farben hingegen leuchtend und kräftig. Liest man etwas im Internet, so wird auch an anderer Stelle von Problemen bei größeren Formaten berichtet. Sehr merkwürdig. Gibt es ähnliche Erfahrungen mit großen Postern? Grüße, meshua
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (03.02.2009 um 00:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Also meine sind auch ok. Waren aber auch generell dunklere Motive (Nachtszene Liverpool und Sonnenuntergang auf dem Meer mit sehr viel Blau bis Schwarz), somit nicht unbedingt vergleichbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo,
auch wenns jetzt für die Aktion zu spät ist, die Qualität der Poster ist einfach nur klasse, man meint fast die Kinder kommen aus dem Bild gesprungen. Farben, Schärfe, alles super. Danke für den Tipp ![]() Also, wer ein Poster braucht, hier seid Ihr richtig. LG Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Meine sind auch angekommen. Die Qualität ist wirklich sehr gut bis auf ein Bild. Da wirkt es etwas flauer.
Leider ist bei allen Bildern eine Ecke beschädigt. Aber da es ja praktisch kaum etwas gekostet hat und die Ecke im Rahmen nicht mehr auffallen wird, bin ich trotzdem zufrieden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
So ganz zufrieden bin ich auch nicht. Ich hatte mich dazu entschlossen, 20 Abzüge 20x30cm zu nehmen. Obwohl alle Bilder von einer Kamera stammten, hatten die Abzüge zwei unterschiedliche Größen. Die Bildqulität war allerdings nicht zu beanstanden. Und meckern muss man ja bei einem kostenlosen Angebot nun wirklich nicht...
Gruß Harald
![]()
|
|
|