![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich lege nochmal eines mit 92mm Bernnweite nach. Und diesmal habe ich hoffentlich die Sättigung besser hingekriegt. ![]() -> Bild in der Galerie Wenn man Ron gesehen hat wie er sich voll lang hinlegt um das Makro seiner Perspektive zu schiessen der kann in's Grübeln kommen ob beim Blick durch den Sucher die reale Welt noch eine Rolle spielt. Ist nicht so leicht mit einem Auge durch den Sucher und mit dem anderen auf das "Evil Eye" des Alligators zu schauen ![]() Ehrlich gesagt, wenn man sich anschaut wie nah die Amerikaner sich da oft mit dem Rücken zum Alligator postieren (posieren) und ein Bild für's Familienalbum machen - besonders aggressiv sind die Kerle im Winter wirklich nicht. Ich glaube mit jemandem neben mir würde ich so bis 50mm riskieren - das Fisheye-Bild müssen dann aber doch mutigere machen ![]() Am besten Rainer, wenn er dann zubeisst bleibt ihm der Bauchladen mit dem ganzen Flohmarkt-Equipment im Maul stecken und ich kann ein tolles Bild machen und werde reich. Aber cool wäre es schon, jetzt habt ihr mich auf die Idee gebracht wie meine nächsten Alligator-Bilder aussehen könnten - mal sehen was ich dafür an Technik brauche ![]() ciao Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Zitat:
Du hast das vollkommen richtig eingeschätzt. Die ungefährlichen Sets sind mir lieber..! Bei so nem Baum hab ich dann auch noch die Zeit zu flüchten... wenn er denn tatsächlich mal gefährlich werden sollte... Komisch Rainer, so wie ich das von Dir lese hört sich das wie ne Aufforderung an... ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|