![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
die fläche ist proportional zum durchmesser², also wenn man den doppelten durchmesser nimmt, hat man die 4fache fläche. deshalb der 1,4fache durchmesser. 1,4²=2 ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Genau das wollte ich eigentlich aussagen,wollte es verständlich machen und kam nicht drauf...
![]() Boaa,was habe ich denn da für'n Müll geschrieben. ![]() Mea culpa.... Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo,
ich möchte nur eben für den misslungenen Beitrag entschuldigen, danke Jens für die Aufklärung meiner konfusen Gedanken. Ich hab da wirklich alles durcheinandergeschmissen und sollte wohl mal wieder eher ins Bett gehen. Ich kann das auch nicht auf die Schule schieben, da ich diesen Mist da wohl nicht gelernt hab. Hab wohl mal wieder überreagiert, SORRY ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Da hab ich keine Sorge, die können kein Deutsch
![]() lg, Moritz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Kein Grund sich zu entschuldigen, ich habe ja auch nicht gerade nett reagiert. War aber auch zu verlockend
![]()
![]() |
#37 | |
Gesperrt
|
Zitat:
...und ich hatte schon die Befürchtung meine ganzen Bilder nochmal machen zu müssen wegen falscher Belichtung.... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Das ganze hier wirft bei mir nun eine andere Frage auf. Ist, wir nehmen einfach mal Blende 8 an, diese Blende am Crop, am Vollformat und am Mittelformat immer gleich groß?
![]() Gruß Wolfgang PS: Popkorn für alle ![]()
![]() |
#40 |
|
Nachdem nun ja das Gröbste geklärt ist, steht noch eine Frage im Raum. Hast Du einen Bruder, der Thomas heißt ?
@ Jens, mit dieser Frage hast Du meinen Tag gerettet. Ich musste soooo lachen... ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|