![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Hab nochmal mit dem Handbuch und der Cam gearbeitet. Dabei hab ich nochmals den Temperaturfühler rangehalten.
Jetzt waren es am Hotspot schon 39-40°C und der Rest hatte 36-37°C Aber im Handbuch S.166 stehts ja auch eindeutig... Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Moderator
|
moin,
das passt zu meinen Erfahrungen. Liegt m.E. im grünen Bereich... mensch kann halt Temperaturen nicht absolut fühlen. Relativ ist die Auflösung deutlich besser als 0.5 Grad. Deshalb der 'Hand in Achselhöhle'-Hinweis... konnte ja nicht ahnen, dss Du gleich ne Messorgie veranstaltest ;-) . Und das mit den 'Verbrennungen' im Handbuch... ich kann kein japanisch, aber im Original steht dass sicher anders... oder es ist für den US-Markt (Trockenen Sie keine Haustiere in der Mikrowelle...) so long
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]() Naja, wenn dann richtig. ![]() Zumal das "Messbesteck" sonst auch nur auf der faulen Haut liegt. ![]() Inzwischen habe ich die Cam ja weiter bneutzt und nun fällt mir das "Warme" auch nicht mehr so deutlich auf. Der Mensch ist eben doch ein Gewöhnungstier ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|