![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hi Justus,
ich denke das Problem ist einfach dass die meisten von uns immer die TOP Eisvogelbilder der FC oder vom NF Forum im Kopf haben. Dein Eisvogel ist wirklich nicht schlecht aaaaber, na das weißt Du selber denke ich. Ich habe mal in einem Buch was zum Thema anfüttern gelesen, ich denke ich würde es so probieren, mit dem perfekten Ansitz für den Vogel usw., ich denke allerdings Du willst es absolut unverfälscht wildlife probieren, das ehrt Dich aber das ist auch sau schwierig wenn nicht gar unmöglich. Ich drück Dir jednfalls die Daumen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
wie will man denn eisvögel anfüttern??
die fressen doch nur fische Zitat:
![]() gibt nix schlimmeres als mit nem touchpad zu maskieren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo Justus,
ich finde Deine Eisvogelbilder auch super. Das ist WL. Ich schliesse mich da Robert an, daß wohl die meisten die Eisvogelbilder aus der FC oder einem Hochglanznaturmagazin im Hinterkopf haben. Aber mit Anfüttern könnte das besser klappen, wenn Du es denn möchtest.... Achja, Daniels Version finde ich bisher auch am Besten und mich stört der Schneefleck nicht. Ich mag Naturbilder so wie sie sind, für meinen Geschmack muss nicht immer alles perfekt freigestellt sein.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
verstorben
|
Zitat:
Hut ab, Justus! ![]() Mal sehen, ob ich mich bald auch mal auf die "Jagd" mache.
![]() |
![]() |
#35 |
|
Wenn ich mich recht erinnere hat der Autor in diesem Buch ein Fass, oder Tonne, weiß ich nicht mehr genau im Bach versenkt, der Rand knapp über der Wasseroberfläche und dieses mit kleinen Fischen besetzt, der Eisvogel hat sich dankbar bedient, über dem Fass noch einen schönen Ansitz basteln und los gehts.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Chefkoch, verstorben
|
Nachdem Jusuts mit die Original-Raw-Datei geschickt hat, hier mal mein Versuch:
![]() -> Bild in der Galerie War ein ganzes Stück Arbeit, hat aber Spaß gemacht ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Ich denke ich frage Justus mal ob er mir auch die Raw Datei schickt. Mir hat es beim jpeg schon viel Spaß gemacht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Nichts für ungut Geändert von Libertad (16.01.2009 um 07:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Chefkoch, verstorben
|
Was ist denn das für eine Kafferitzenbohnensägerei
![]() ![]() Anstatt etwas über die Wirkung der Bearbeitung zu sagen (Schärfe, Helligkeit, Farben) wird hier nur gewartet, bis das persönliche Fehlersuchgerät in den roten Bereich ausschlägt. Wobei ich hier keinen Fehler sehe. Wenn es mein Foto wäre, hätte ich den Ast aber komplett wegretuschiert. Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Och Martin warum so empfindlich
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |