![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Ja aber zwischen Sommer zu Ostern und Sommer im Sommer liegen gut und gerne 15 Grad Unterschied. Da fällt mir ein ich wollte mir ein Klimaanlage kaufen...
Antje und Wasserträger,pffft! Sie wollte ja heuer mit den Sänftenträgern kommen und bei Nieten-Nora vorbeischauen. Nix wars! Hätt sicher tolle Bilder gegeben. Aber wir könnten sie ja in Schönbrunn abgeben, die stecken sie sicher zu den Eisbären und wir gehen zur Gloriette einstweilen auf einen Kaffee.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
neee, nicht wieder Ostern, lieber Pfingsten oder sowas in der Art
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Also, da sich der Wunsch nach mehr Wärme beim Treffen immer deutlicher hervorhebt, schlage ich mal auf Anredung von Misses DatEi das Wochenende mit dem 15/16. Mai vor, 2005 wohlgemerkt. Ein paar Tage davor, oder danach, und wir haben schon einen Termin!
Wie seht ihr diesen Termin? Spät genug um nicht zu frieren und früh genug um sich nicht zu tode zu schwitzen? Reicht die verbleibende kurze Zeit noch um die individuelle Zeitplan auf die Reihe zu kriegen?
![]() |
#34 |
|
perfekt
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#35 |
|
Ich buche schon mal den Flug und das Hotel !(aber wer weiß was bis dahin ist,man steckt ja nicht drin )
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich will auch mit.
Wien ist so schön. Und Fritzchen, die Wachau braucht schon mindestens einen Tag. Schließlich gibts da auch das Kloster Melk und guten Wein die schöne blaue Donau ..... Also ich wäre dabei, im Mai. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Schön, freut mich das wieder neue dazustossen wollen. Ich werd mal wieder eine Teilnehmerliste basteln und heute noch Online stellen...
![]() |
#38 |
|
Pedi ?? Echt ??? He, klasse !
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
So jetzt hab ich die vorläufige Teilnehmerliste für das 2005'er Treffen Online.
Zu finden ist sie hier Zusätzlich werde ich sie ins erste Posting in diesem Thread packen, sodaß sie in Zukunft leit erreichbar sein wird. Sollte sich wer vergessen oder zu unrecht angemeldet fühlen, einfach sagen, ich werds dann korregieren. Zu den bisherigen Anmeldungen hab ich auch die üblichen Verdächtigen dazugenommen... Nachdem die Zeit ja nun wirklich schon seeeehr knapp wird können wir uns mal folgendes überlegen:
![]() |
#40 |
|
Hi Robert,
endlich eine Liste ! ![]() Aber die 2 Tage sehen doch sehr kurz aus, kannst Du da nicht gleich mal so 3-4 drum herum basteln ? ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|