![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Hab mir gerade die alte Verpackung geschnappt vom aller ersten Teil
![]() Sollte man hin und wieder mal machen, dann vergisst man solche Unternehmen nicht... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich würde es gern spielen, vermute aber, dass es keine Mac-Version geben wird und mein "Not-Windows" eignet sich nicht für hardwarehungrige Spiele.
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hmmm sieht schlecht aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Hallo Genossen,
![]() das Spiel ist MeGa......... Alexander, ich kann es Dir auf jedenfall empfehlen! Ich glaube es wird lange dauern bis es auf die Pyramide kommt ![]() In dem Sinne Noswedanje Herr Kommandant RiVas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo Rivas
wie schneidet denn deiner Meinung nach Alarmstufe Rot 3 im Vergleich zu C&C3 ab? Das hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen. Btw: ich hab mich gerade bei GOG.Com angemeldet. Da gibts alte Spiele für nen Spottpreis. Und komplett DRM-frei. Hab mir gleich mal M.A.X geholt, installiert ($5,99) und es läuft einwandfrei. Ich werde da ein paar alte Schätzchen spielen, bevor ich wieder auf neuere Spiele umsteige. Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Für Diablo III würde ich meinen PC auch noch aufrüsten
![]() See ya, Maic.
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hallo Alexander,
kannst Du den Link mal posten? Dieses Spiel ist echt der Hammer!!! Kann ich Dir echt empfehlen, seit 8-9 Jahren hat mich kein Spiel mehr so gepackt wie dieses. C&C 3 meinst Du Generals oder Generäle??? Diese Reihe hat mich nicht so begeistert das habe ich mir auch erst auf der Pyramide gekauft. Alarmstufe Rot III ist jeden Euro wert, glaub mir...... Letzten Endes ist es halt aber auch Geschmackssache. Wer Red Alert I & II gerne mag wird III richtig lieben ![]() Liebe Grüße und viel Spaß beim zoggen ![]() RiVas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|