![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
ich denke wir werden das auf jeden Fall im Frühjahr nochmal machen wenn so grosses Interesse besteht, freut mich.
Der Wetterbericht für's Wochenende sieht ja bisher noch gut aus, ich habe jetzt mal etwas nach Hotels mit Flammkuchenrestaurant geschaut aber da ist tatsächlich doch noch viel ausgebucht. Im Prinzip ist es ja egal, Kintzheim, Riquewihr, Le Howwald, Barr - die meisten Hotels mit Restaurant scheinen allerdings nicht unbedingt Flammkuchen zu bieten, deshalb wäre wohl ein Ort wo man Hotel und Flammkuchenrestaurant in Fussnähe hat wohl das beste. Wie sieht's aus? Von uns aus sind immer noch beide Termine möglich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Ich tendiere immer noch eher zu diesem Wochenende - erstens sind die Wetteraussichten gut, zweitens haben wir einfach noch mehr Tageslicht, als zwei Wochen später.
Zitat:
![]() ![]() So wie ich die Strecke kenne, sollte für mich Größenordnung 10 Uhr am Samstag machbar sein. Die Vorführungen auf der Greifenwarte (click) sind nachmittags (15 und 16 Uhr). Der Affenberg ist gleich hintendran, die Haut Koenigsbourg ist auch nur ein kleines Stück entfernt, das wäre vielleicht etwas für vor der Flugshow. Einen Ort, den ich so zum Übernachten und Essen gehen sehr nett finde, ist Bergheim, ein nett restauriertes Winzerstädtchen mit einer schönen kleinen Stadtmauer außenrum. Und Sonntag wer mag noch nach Mulhouse in die Collection de Schlumpf? LG, Hella
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Schade, dass es anscheinend sonst doch bei keinem mehr klappt.
![]() Falls sich doch noch jemand dazu aufraffen kann/mag zu komen: Wir treffen uns am 25.10. gegen 12:00 Uhr in Kintzheim, an der Kreuzung der D159 mit der D35 (click) und wollen uns dann eine Kleinigkeit zu Essen suchen. Wir wollen dann einigermaßen pünktlich um 14 Uhr zur Öffnung der Greifenwarte oben sein, um 15 Uhr ist die Flugvorführung. Die restliche Nachmittagsgestaltung ist noch frei. Für den Sonntag haben wir uns jetzt überlegt, Mulhouse mit dem Automuseum für den Wiederholungstermin im Frühjahr aufzuheben ![]() Wer sich kurzfristig noch anschließen möchte und eine Handynummer benötigt, möge sich bitte an Frank, Elke oder mich wenden. LG, Hella
![]() |
#34 |
Chefkoch, verstorben
|
Bei mir klappt es leider nicht
![]() ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Danach gibt's Flammkuchen. ciao Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich mach mich dann mal schön langsam auf die Socken, bis später! ![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich schaffe es garantiert nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß und gutes Licht. Danach schaut es ja schon einmal aus....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
In Kehl ist gerade die Sonne rausgekommen und kaum noch Wolken zu sehen, morgen soll's in baden-Württemberg auch schön werden, wenn Engel reisen halt ...
![]() |
#39 |
|
Glücklich wieder in Frankfurt angekommen (vielen lieben Dank an Astrid und Holger) sind wir gerade dabei die Bilder einzuspielen.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern (insbesondere den beiden "Newcomern" natürlich - ich hoffe es hat euch Spass gemacht) für ein sehr schönes Treffen bedanken, wir hatten Kaiserwetter das erst heute nachmittag leicht eintrübte. Unsere Region hat ihrem Ruf als wärmste Gegend Deutschlands alle Ehre gemacht, wo kann man schon Ende Oktober noch draussen im Biergarten essen - ok, so ganz Deutschland war's nicht, aber um die Ecke ![]() Auf das leibliche Wohl der Teilnehmer wurde im Rahmen einer Flammkuchendiat Rücksicht genommen, die Unterkunft war anscheinend auch in Ordnung und wir hatten schon jede Menge Ideen für das "richtige" Treffen im Frühjahr. Und hier schonmal das erste "Stimmungsbild" das zeigt welchen Gefahren die Teilnehmer ausgesetzt waren: ![]() -> Bild in der Galerie und noch eines aus der Serie, wir empfehlen dem Fotografen sich jetzt unverzüglich zu ducken .... ![]()
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (26.10.2008 um 22:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Nachdem ich das Verkehrsgewühl von Karlsruhe bis zum Weinsheimer Kreuz mit einem leichten Auffahrunfall ein paar Autos vor mir überwunden hatte, ging der Rest auch ziemlich flüssig - melde mich also wohlbehalten aber hundemüde daheim zurück. ![]() Schön war's mit Euch unterwegs zu sein, rundum gelungen! (Und lecker, ich glaube, nächste Woche ist Diät angesagt.... ![]() Für's Anlegen einer Galerie hat's bei mir grad noch gereicht: click, ob ich heute noch Bilder runterlade... mal sehen. ![]() LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|