![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
jep Objektive vermisse ich auch. Das ist es nämlcih, was ein System letztlich ausmacht. Und da hätte ich mir klar mehr Signalwirkung von Sony erhofft. Einige Zeiss-Linsen mögen ja schön und gut sein aber das alleine reisst auch noch nichts... ! Hier sind wir einfach immer noch ein "kleines" System (resp. kleiner geworden weil doch erheblich viel rausgestrichen und nicht oder nur unzureichend ersetzt wurde)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Leute überlegt mal!!! Was alles in der letzten Zeit passiert ist! Sony pebbelt mal schnell in zwei Jahren unser System auf dass die anderen nur blöd kucken und ihr seit immer noch nicht zufrieden???? Vor "kurzem" wurde das Sony/Minolta System für tot erklärt!
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() Warum Menschen manchmal so sind ![]() ![]() Solche Teile müßen ja erst mal entwickelt werden, aber das dauert ebend mal. Geduld ist auch nicht die Stärke von einigen. Aber die Fotos sieht man leider nie ![]() Mal etwas überzeichnet, aber so in etwa paßt es schon ![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das war nun gemein ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#35 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich definiere mich über meine Bilder und nicht über die Kamera, die ich um den Hals hängen habe. Eine A900 kann man kaufen, gute Fotos muss man machen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Aber seine Wünsche sollte man doch noch äußern dürfen, oder?
Die A900 ist eine Kamera, die ich gern hätte. Was für mich (persönlich) dagegen spricht ist a) der Preis und b) die Pixelzahl, denn Nikon und auch Canon zeigen, dass es nicht unbedingt nötig ist und auch mit weniger geht. Manchmal ist weniger halt mehr. Wobei ich damit die A900 nicht schlecht reden will!!! Wie gesagt, 2009 ist noch lang und ich bin guter Dinge, dass da noch was folgt, vielleicht liest Sony ja hier mit. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Zum aktuellen Un-Thema: Eine so beschriebene A800 wäre für mich auch geeigneter. Ob sie kommt, weiß man nicht. Aber auch wenn sie in der Pipeline sein sollte, wäre es absoluter Unsinn von Sony, der A900 gleich mit einer zweiten Kamera die Show zu stehlen. Da ist es besser in ein paar Monaten wieder in die Presse zu kommen. Aber dvon abgesehen: Wer Vollformat will, den werden die paar Megapixel auch nicht wirklich abschrecken. Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#40 |
|
Sony hat auch schon früher gerne die PMA als Bühne genutzt. Zeitlich wäre das auch weit genug weg von der
![]() So eine VF-12-16 MP ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|