![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Re: Wie jagt man Elefanten?
Zitat:
Pflichte Dir bei, Klasse Saisonauftakt! Ich hoffe, die Ferrari-Konkurenz kommt noch ran, damit es spannender wird.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
he, ich bin auch kein "Kurzzeit-Schumi-Fan", sondern schaue F1 auch schon eine Weile länger und sicherlich auch noch, nachdem der Mann in Rente ist.
Allerdings habe ich allergrößten Respekt vor dem, was Schumi in seiner Karriere geleistet hat und noch leistet, und allein das ist es wert, ihm die Daumen zu drücken. Na ja, Montoya sieht ja schnuckeliger aus, aber darum geht es nicht ![]() Und bei den Bridgestones bin ich noch etwas skeptisch. Warten wir mal Malaysia ab... Viele Grüße Tina
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
geht ja auch schlecht wenn der nur mit einem Messer zwischen den Zähnen fährt
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
ins Forum ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
nicht mit einem Messer, nur mit einem Wattebäuschchen ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Bleu oder rose ![]()
![]() |
![]() |
#38 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
selstvertändlich rouge ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Farrari ging dann durch ein langes Jammertal und es musste ein Michael Schumacher kommen um sie aus dieser Durststrecke herauszuführen. Du hast ganz recht, Photopeter, dass sich seine enorme Leistung eben nicht "nur" in schnellen Rundenzeiten zeigt, sondern daran wie er in der Lage ist ein Team um sich herum zu formen und zum Sieg zu führen. Daran müssen sich zukünftige Weltmeister messen und das wird nicht einfach sein. MS ist wirklich ein Ausnahmetalent. Leider macht mir die elende Vermarktung der F1 in den Medien und der Rummel um MS (was nichts daran ändert das ich MS wirklich als perfekten F1-Fahrer schätze und ich auch MS selber nicht als Schuldigen daran sehe - er ist auch nur ein Spielball der Medien und er versteht es IMHO gut mit ihnen umzugehen) in selbigen immer weniger Spaß, aber das ist wohl der Preis den wir für TV-Übertragungen zu zahlen haben. So... ich wünsche allen F1 Fans eine schöne Saison und den Teams und Fahrern unfallfreie Rennen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Du hast Recht, das ist das wichtigste an der F1, auch den Zuschauern gilt unser Wunsch ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|