![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gast
|
Lieber Hansevogel
wenn Du meinen Beitrag genau gelesen hättest (dort habe ich geschrieben, dass ich den Verlust des Frühkaufens einkalkuliert habe) - Die Vertriebsgewohnheiten bei technischen Geräten sind mir auch wohl bekannt! Es ging vielmehr in meinem Betrag um den [U]konzerngesteuerten/U]n massiven Preisverfall, nicht um die Nachfrageregelung und Gewinne beim Vertrieb! denn der Zeitraum ist extremkurz gehalten - Das ist es was mich ärgert. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#33 | |
|
...hätte ich wohl nichts anderes geschrieben. Gönne es mir, ich bin alt und erlaube es mir.
![]() Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo erstmal :-)
...schaut mal bei diversen Preisvergleichen (z.B. Idealo) - das A700 Kit mit 17-70mm ist dort nun auch für 1.015,- Euro zu finden, war gestern noch nicht der Fall... Man, man, man - ich schau nun schon seit zwei Monaten welche DSLR ich mir kaufe, hatte zum Schluss noch die Pentax K200d und die Sony A350 in der Auswahl und mich dann eigentlich auf die K200d festgelegt. Hatte aber auch schon die A700 in der Hand und dachte mir "die wär's eigentlich, aber leider zu teuer", jetzt kommt sie schon wieder so langsam in den Bereich wo ich denke "wenn schon kaufen, dann auch richtig"... Naja, fliege im Sommer für 3 Wochen nach Namibia und dann könnt ich mir nur noch (und das wird schon eng) das Sigma 70-300 zu dem Kit leisten und das eigentlich angedachte Tamron 17-50 müsste noch warten - muss ich mich wohl nochmal ein bisschen hier umschauen wie schlecht die Kit-Linse wirklich ist ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Wenn ich mir die Mitbewerber ansehe muss doch Sony was machen.
Die 40D mit 17-85 IS USM kostet abzüglich Cashback und Objektivpreis noch runde 650,- €. Wer kauft denn dann noch eine A700 für über 1000,-
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Das hat mich dann doch noch ins Grübeln gebracht, aber ich denke ich fahre mit der A200 ersteinmal ganz gut... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Diese Sonderaktion ist aber mittlerweile vorbei. Jetzt gibt es die Kits im Sony Store wieder nur zum regulären Preis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Aber dafür, dass die Aktion limitiert war, ging sie schon ziemlich lange. Ich habe mein Kit bereits am 1. Mai bestellt. Aber bei computeruniverse.net ist der Preis gestern rapide gefallen. Für das 18-70er-Kit sind jetzt 1.015 Euro fällig, mit Cashback wären das 815 Euro. Geändert von pooky (06.05.2008 um 10:00 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Bietet Computeruniverse.net auch ein deutsches Modell oder eine Importkamera? Das darf man nie ausser acht lassen, denn sonst hilft Dir das Cashback auch nichts...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|