![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gesperrt
|
Das scheint der BC700 zu sein. Das Angebot ist auch okay, mich würde es aber stören, daß die Eneloops leer und unverpackt sind. Ich hatte sowas auch schon mal und würde den Händler meiden. Die Akku´s funktionieren zwar einwandfrei, ein fader Beigeschmack bleibt.
Vor ein paar Wochen habe ich mir deshalb bei Conrad in Dortmund die vergleichbaren Akku´s geholt, 4 Stück für 12,- €. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Woran siehst du dass die leer und unverpackt sind?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Wenn Eneloops leer sind, sind sie nicht neu!
Sie werden grundsätzlich (teil)geladen vom Hersteller in den Handel gebracht. Eine Verpackung müssen sie nicht haben, die Eneloops, die wir verkaufen, sind nicht geblistert und stehen aufrecht in Kartons... bis man ein paar rausnimmt, dann wird es "Schüttware". ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Ob nun, voll, leer oder teilgeladen ist mir eigentlich gleich, sofern die Akkus ok und zuverlässig sind. Aktuell brauche ich auch nicht zwingend neue Akkus, sondern vielmehr ein gutes Ladegerät für AA und AAA Akkus (zusätzlich Baby-Zelle wäre nett aber nicht zwingend notwendig). Zwingend notwendig ist, dass ich auch einzelne Akkus laden kann und unterschiedliche Rest-Ladungen problemlos sind. Cool wäre es auch, wenn das Ding am Zigarettenanzünder im Auto funktionieren würde (für Urlaub). Zigarettenanzünder oder Baby-Zellen kann der BC700 zwar wohl nicht, aber muss auch nicht unbedingt sein. Nur dafür möchte ich nicht unbedingt viel extra ausgeben. Ein Spar-Set mit 4 Eneloops wäre natürlich praktisch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Gesperrt
|
Zitat:
2. Dann ist doch der BC700 nicht schlecht. Habe 34,40 € incl. Versand per NN bezahlt (ohne Akkus). NN, weil ich das Gerät kurzfristig haben wollte. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|