|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 |
|
Gesperrt
|
Kann mal jemand ein Bild einstellen für nicht A700-User? Mal so interessehalber?
Geändert von A2Freak (27.03.2008 um 20:06 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
|
1. Danke
2. Oha, die sieht ja schlimmer aus als meine 18 Monate alte D50 |
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
Wie gesagt: Sieht schlimmer aus als es ist, ist alles Abrieb von den Fingernägeln. Einmal mit dem Daumen drüberrubbeln und schon ist's wieder weg. Ich mache mir inzwischen aber keine Gedanken mehr drum.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
inaktiv
|
Dann mal mein erster Beitrag
Hallo zusammen,
ich habe zwar keine 700, sondern seit heute ne 350 aber da ist es genauso. Habe gerade mal mit meiner D7D verglichen und festgestellt das bei der gut doppelt soviel Platz ist. Das ist halt der Abstrich bei dem technischen Fortschritt das alles kleiner bzw. kompakter wird.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#36 |
|
|
Die Griffmulde vorne ist ungefähr so groß wie die der A2 (nur dass da das Kamerahäuse dahinter deutlich kleiner ist). Bei der A2 ist im "Knick" zwischen Griff und Front der Kamera aber eine kleine Ecke drin. Dadurch schrammeln die Fingernägel da nicht am Gehäuse rum. Allerdings empfand ich diese Kante auf Dauer an der A2 immer sehr unangenehm an den Fingerkuppen wenn ich die Kamera länger in der Hand hatte.
Die Alpha 700 trage ich trotz deutlich höherem Gewicht auch mal länger am Griff in der Hand rum. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Themenersteller
|
Sowas, ich fass es ja nicht.
Amazon will mein Geld nicht. Ich kann weder per Bankeinzug noch auf Rechnung bezahlen, weil die Summe über 1000.- geht. Der Auftrag wurde storniert. Akzeptiert wird nur Kreditkarte. Hab ich nicht. Und dann bekomme ich jetzt eben noch eine email, ob ich mit dem Service zufrieden war. Nicht zu fassen. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Themenersteller
|
Zu Nr. 1 hat sich meine Einstellung gerade grundlegend geändert.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
|
Das ist natürlich äußerst ärgerlich. Mein Beileid.
Kennst du vielleicht den Onlineshop Redcoon? Da habe ich damals meine A2 gekauft. Preise sind eigentlich auch ganz ok. Fällt mir jetzt spontan als mögliche Quelle ein. Kuck aber auch da sicherheitshalber mal nach den Zahlungsmodalitäten. Alpha 700 mit 16-105 bei Redcoon (Nein, kriege da keine Prozente) |
|
|
|
|
|
#40 |
|
|
Hallo Funny,
Sorry, dass mit Amazon zu hören. Vielleicht magst Du Dich vor der nächsten Bestellung im Cashback Händler-Fred (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=48443) schlau machen, damit es nicht - nach dann hoffentlich erfolgreicher Bestellung und Lieferung - im Anschluss noch Stress mit der Kohle gibt. Habe mit Redcoon auch nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings liefern die laut der o.a. Übersicht - keine deutsche Ware. Gruss und viel Spass mit der Neuen, Kapone |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|