![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ui Bernd,
das letzte ist ja richtig gut ![]() Das mit dem Handy, ja... Opera Mini ist da Gold wert! Aber eigentlich reichen mir meine 250MB im Monat doch mehr als dicke! Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
verstorben
Themenersteller
|
Danke, Andreas!
![]() Zitat:
Den Opera Mini werde ich mir vielleicht mal anschauen. Wie ich sehe, gibt's den auch für mein Handy.
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Opera Mini liefert dem Handy komprimierte und zusammengestauchte Seiten über einen Opera-Proxy, Bildkomprimierung kann man einstellen. Dann reicht es zwar nicht mehr für Hochglanz-Fotos (auf nem Handydisplay ![]() 30MB reichen da schon sehr weit! Das blöde im Netzt ist ja immer, wenn man die Bilder ganz abschaltet, werden viele Seiten unbedienbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
verstorben
Themenersteller
|
Neues Foto
Heute Nacht habe ich gleich mal mein neues Stativ ausprobiert und folgendes Bild geschossen:
![]() ![]() Danach war wieder "Elefantenjagd" auf dem Sensor angesagt. ![]() Zur besseren Übersichtlichkeit nochmal alle anderen 500mm-Bilder, die ich hier im Thread präsentiert habe: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Bernd
![]() |
#35 |
|
Ich Träum ja noch immer von nem Glasklaren Mond-poster, am besten selbst gemacht. Aber da fehlt mir leider das nötige Zubehör.
Echt tolle Bilder die Ihr hier zeigt ! Aber jetzt zeigt doch endlich mal die andere Seite von dem Ding !!! ![]() Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Danke, Gerhard! ![]() Das habe ich doch schon vor Jahren gemacht und der Nasa zur Verfügung gestellt: Klick! ![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Echt tolle Bilder hast du da!
Hätte nicht gedacht, dass die 200mm mehr im Gegensatz zum Sigma 100-300 so viel ausmachen können. Zitat:
![]() Darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht und auch nicht erwartet, dass der da soo verkratert ist....
![]() |
![]() |
#38 |
verstorben
Themenersteller
|
Hallo Mondfans!
Gestern Abend stand der Mond zwar flach aber schön am Himmel. ![]() Ich wollte zwar erst nicht, aber dann juckte es mich doch in den Fingern und ich habe erneut das Tamron 200-500 an die ![]() ![]() Apropos Graustufen: Das Originalfoto geht leicht ins Bräunliche und eine Blendenstufe heller belichtet ist die Farbe komplett verschwunden, beides mal mit AWB. ![]() Gruß, Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.09.2008 um 11:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 | |
verstorben