![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED 1635 EF 70-200mm 1:2.8L IS USM 1887 SAL-70200G 2016 So große Preisunterschiede sehe ich nicht Was mir ja mit einer Sony kamera auch nix nützt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke das ein sichtbarer Unterschied zwischen den Topteles kaum für unsereinen auszumachen ist, höchstens man ist bunter Brillenträger. Meckern auf höchstem Niveau. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Im Endefekt ist ja auch die Frage nicht was Vergleichbares bei anderen kostet, sondern für sony .
Das das G HS 80-200 im Moment teurer ist, weil es eigentlich keine Konkurenz gibt kann ich nicht bestreiten. Und ich glaube nicht daran das sigma ( Als ehmaliger Sigma Befürworter ) noch Tamron da ran Kommen, wenn es so ist, kann es nur für das Sony system gut sein. Aber glauben kann ich nicht daran. Und wenn ich daran denke das das 80-200 g Hs und SSM von der Auslegung und Technik stand vor etlichen jahren ist, sehe ich denn Riesigen Vorteil für andere Zomms die Aktuel sind nicht. Aber wie Überral jeder muß das für sich selbst gewichten, Das beste Objektiv für jeden gibt es nicht. ![]()
![]() |
#34 |
|
Ich würde es enttäuschend finden, wenn das Tamron das alte 80-200 HS G nicht in die Tasche stecken würde. Da liegen immerhin ein paar Jährchen dazwischen....
![]() Ich sag nur "die letzten SP" , mit wenigen Ausnahmen. ![]() LG Geändert von modena (23.02.2008 um 02:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
knapp 500€ haben oder nicht haben... http://geizhals.at/deutschland/a44474.html LG |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Die älteren Objektive ( Ofenrohr generation ) sind ur alt und immer noch spitze im Vergleich zu aktuellen Objektiven.
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Verkauft werde sie trotzdem. Ich glaube das über kurz oder lang Sony euch wieder ein Paar Sahnestücke liefert die dann hoffentlich preislich Konkurenzfähig sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]()
Hmm...ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt
![]() ![]() Was meint ihr denn, wie unterschiedlich der AF von der Geschwindigkeit her sein soll? Ich möchte mir ein lichtstarkes Zoom für meine Bewegungsaufnahmen kaufen und benötige da auch einen schnellen AF. Versuche gerade etwas hinzubekommen, um mir das Sony in NL zu kaufen, aber wenn der Unterschied zum Sony nachher so gering sein soll, lohnt sich das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Der Stangen-AF kommt immer auch aufs Gehäuse an.. An ner 7D wird es wohl langsamer sein als an ner A700. Allerdings soll das SSM bei Nachführen immernoch besser sein als Stangen-AF (falls das für dich wichtig ist), von der Geschwindigkeit her muss es nicht unbedingt unterschiede geben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|