![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Gruß Flens
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Und schwupps bin ich dann auf Swiss Jazz.
Da ist mehr Blues und Souliges dabei - gefällt mir auch insgesamt besser. Nicht so viel Bläsergedudel, dafür mehr Grooviges und Latin. (Nu ham' wa Euch extra schon 'ne Strippe nach München hinjezogen - und nu ooch noch meckern! ![]()
![]() |
#33 |
|
@newdimage, zu Deinem Fragezeichen:
Habe Deinen Satz "ein Tisch für viele hungrige Mäuler" nur mal wörtlich genommen. ![]() ![]()
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da hast Du bestimmt was falsch verstanden. Er meint sicher diese Familienangehörige ![]() PS im Augenblick höre ich WDR 5 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ausser dem Summen meiner Lüfter höre ich CDs über die Stereoanlage. Bevorzugte Interpreten sind natürlich Daniel Küblbeck, .....
![]() ![]() War natürlich ein Scherz ![]() Dire Straits, Metallica, Deep Purple, Pink Floyd, Guns'n Roses, Bon Jovy, Rainbow. Hauptsächlich Rock und kein Pop.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Also ich hör meistens was klassisches weil mein Mann dann nicht zu Hause ist. Der mag das nämlich nicht so.
Im Moment die Krönungsmesse von Mozart, muß ich nämlich lernen für unsere Aufführung im Juni. Ansonsten alles quer durch den Garten, nur kein WDR4 oder Kübelböck und Konsorten, Hardrock ist auch nicht so meins. Gruß Irmgard
![]() |
#37 |
|
Zum Arbeiten höre ich am liebsten ENYA. Diese Musik wirkt echt beruhigend und lenkt nicht von de Arbeit ab.
Sonst höre ich aber ganz andere Musik wie: Die Ärzte, Blink182, Greenday, Offspring, Farin Urlaub, selten WIZO, und manchmal bei schönem Wetter Roxette. Gruss Big_Berny
![]() |
#39 |
|
hi,
tisch ist aus holz. frank musik: 27.03.04, palladium köln |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|