![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Vielen Dank auch für die Rückmeldung auf meinen Hilferuf. ich habe jetzt Yvetta mal ein einig Farbe gegönnt.... ![]() ![]() Viele Grüße Petra
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Zu den Locations:Einfach nach interessanten Backgrounds schauen, eventuell verfeinern oder einfach nutzen. ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
Georg - Captain of the Black PearLs - 2 to go for complete ![]() Mein Blog "Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche) Geändert von Morphium (11.02.2008 um 00:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
so, ichhab auch die ersten online. Es kommen noch ein paar dazu, aber ich hab vorher noch anderen Kram zu bearbeiten
![]() Klasse, was Ihr da so zeigt bisher! ![]() ach ja, Bilder... http://www.momente.info/galerie/cate...php?cat_id=138 Viele Grüße Tina
![]() |
#35 |
|
Was machen die Bilder denn im User-Treffen?
![]() Also wo soll der Thread denn landen? ![]() Album oder Kiste? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Cloney Light ist der Hammer. ![]() ![]() bin mal auf die Nachfolger gespannt....
![]() |
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Oh ha, dann wird es aber schnell unübersichtlich bei der Masse an Bildern....
Frisch aus dem Entwickler: ![]() Matthias & Antje. Das ist übrigens ein schönes Beispiel für Brillenaufnahmen. Antje sass im richtigen Winkel zum Hauptlicht, sodass es keine Spiegelungen gab. Hätte Matthias auch eine Brille aufgehabt, hätten wir das Set umbauen müssen. Zweiter Punkt, der bei Brillen oft in die Hose geht: dass die Oberkante der Gläser zu nahe am Auge sitzt. Ist hier auch nicht passiert. ![]() Markus. Hier habe ich seinen linken Stiefel etwas aufgehellt, damit man noch etwas Struktur sieht. Links im Bild war der Hintergrund zu Ende und man sah den Raum. Das kann man heilen, indem man auf dem schwarzen Tuch einen Bereich markiert und den über ein Verformwerkzeug bis zur Kante des Bildes zieht. Die Ränder dann noch überarbeiten, um die Übergänge zu verdecken. Die Falten im Stoff habe ich dort, wo sie störten, abgewedelt.
![]() |
![]() |
#39 |
|
Das ist bei mir und meiner Brille immer wieder das Problem. Selbst wenn ich sie auf dem Nasenrücken ganz nach oben schiebe ist sie bei gerader Kopfhaltung nur ganz knapp über dem Auge.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrt
|
Zitat:
Sieht gut aus das Bild - schön!!! Man könnte meinen die haben so Ihren Spaß gehabt!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|