![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Oder haben sie dir was besseres zukommen lassen? Ich habe bislang allerdings auch noch nix stabileres aufgetrieben. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
@duncan.blues
Ich habe auch nur einen einfache Standfuss bekommen. Ich muss dir recht geben, ist nicht der beste aber schonmal etwas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]()
Hallo
Ich habe auch den Blitz ohne Standfuss bekommen. Gibt es alternative zum Original Fuss? Gruss Tom
![]() |
#34 |
|
Ich habe das Wackelproblem jetzt ersteinmal so gelöst, indem ich fünf Lagen Tesafilm penibel übereinander geklebt habe, danach einen schmalen, genau passenden Streifen rausgeschnitten habe und per Pinzette links und rechts in den Blitzschuh eingeklebt habe.
10 Minuten Arbeit. Klappte einwandfrei. Sitzt jetzt absolut fest, ohne zu wackeln. Und da die Oberfläche von Tesafilm sowieso recht widerstandsfähig ist, hoffe ich, dass die Wackelfreiheit auch eine Weile so gegeben bleibt. edit: Ja, der Support von Metz ist wirklich super. Ausgesprochen freundlich. Habe auch ruckzuck einen Standfuss nachgeschickt bekommen. Geändert von barracuda (04.03.2008 um 04:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hi!
Seit vorgestern habe ich nun auch den 48er Metz ![]() Mein erster Blitz. Hatte zwar schon nen SCA Adabter weil ein Kumpelmi mal seinen (nicht für KoMiSo), 44er Metz geliehen hatte und ich den 54er kaufen wollte.... aber der Preis für den 48er finde ich gut und die Berichte über ihn hatten mich überzeugt. SO, aber zum Thema: an meiner A700 hat er ganz ganz wenig Spiel, bei der D5D und der analogen D5 sitzt er bombenfest ![]() Ich hab das Handbuch nicht ganz durch, vielleicht ist es aber trotzdem ein Tip: wenn man eine der Select Tasten drückt und hlt und dann die zweite drückt und hlt, dann sieht man auf dem Display die Anzahl der abgefeuerten Blitze ![]()
![]() |
#37 | |
|
![]() Zitat:
Hi Dennis, danke für den Tip ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|