![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Calumet UK half price sale - including 35mm F1.4 and 70-200mm F2.8 |
Umfrageergebnis anzeigen: Kanntest Du Calumet bereits VOR der "UK half price sale"-Aktion ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
50 | 68,49% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 31,51% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Ich habe mein Glück letzte Nacht auch versucht - hat nicht geklappt, war fast abzusehen, so what? Nach Holland und UK kommt der Knallerpreis für das SSM ja vielleicht auch mal in Deutschland.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Wer 2 Wochen zuvor regulär gekauft hat, muss sich ja ziemlich veralbert fühlen und auf den weiteren Absatz zu den regulären "Apothelenpreisen" bin ich jetzt schon gespannt... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
|
Papier ist geduldig - wenn für den Preis ein paar (wenn überhaupt) Objektive verkauft werden, hat das IMO keinen großen Einfluss. Ich sehe das einfach als riesen Glück für die paar Leutchen, die es für das Geld bekommen haben, drüber ärgern kann ich mich nicht. Ich habe das bisher bei Dpreview nicht so verfolgt - gibt es überhaupt welche, die eins bekommen?
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Calumet ist ja eher ein Filialhändler denn ein Internetversender. Hohe Stückzahlen kann ich mir da nicht vorstellen. Sie sind vielleicht vergleichbar mit dem Öhling hier in D.
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Sony-Knallerpreise für Deutschland kenne ich nur in die leider verkehrte Richtung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Bemerkenswert sind auch die nur gehäuft, vor allem aus Asien, in der Bucht angebotenen High-End Objektive.
Seit 2-3 Wochen werden es täglich mehr von den "weissen". Und das zu fallenden Verkaufspreisen. Deutet eventuell auch in die Richtung Abverkauf, Preissenkungen und neue High-End Linsen zu vernünftigeren Preisen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Oder Sony wirft überraschend das Handtuch
![]() Glaube ich aber nicht, wäre auch ein sehr merkwürdiger Zeitpunkt.
![]() |
#38 |
|
Wollte nur mal wissen, ob man bei dem Original Sony auch auf APS-C Sensoren (1,55 fach) umrechnen muss, oder ob das Sony wirklich 70-200 auf digitalen APS-C Kameras hat ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Also kurz: jedes Objektiv umrechnen, wenn man denn meint das tun zu müssen. Und zwar mit dem Faktor 1,5 (1,55 ist erstens auch nicht ganz korrekt -das wäre eigentlich 1,52 soweit ich weiß- und zweitens auch unnötig schwierig zu rechnen).
Gruß Jens Geändert von Jens N. (20.01.2008 um 16:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Die werben derart massiv in allen Zeitschriften, dass ich behaupten möchte das ausnahmlos jeder "Konsumi" die kennt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|