Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 200 jetzt offiziell
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008, 13:21   #31
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
- und niemand braucht 3 DSLR Bodys.
Das lässt mich jetzt fast nachdenklich werden.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2008, 13:25   #32
Somnium

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Das lässt mich jetzt fast nachdenklich werden.
Könnt ichs mir leisten, dann würde ich die D7D auch einfach in die Vitrine stellen, als "Erinnerungsstück" sozusagend.
Um sie mir leisten zu können hab ich damals extra noch nen Nebenjob gehabt.. das tut schon ein bisschen weh sowas dann zu verkaufen.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 13:53   #33
Frank Georg

Alpha 700 Alpha 200

Hallo zusammen,habe mir vor ca.4 Wochen die Alpha 700 zugelegt.Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit ihr.Hatte vorher Alpha 100, die doch um einiges schlechter insbesondere im Rauschverhalten war.Nun ist dei Alpha 200 angekündigt die ungefähr für den halben Preis der A 700 zu haben sein wird. Wenn das Rauschverhalten der Neuen wirklich verbessert wurde, dann ärgert es mich doch ein wenig, das ich mir die A700 gekauft habe, da ich glaube Sony wollte das Weihnachtsgeschäft abschöpfen, sonst hätten sie die A200 früher gebracht.
Frank Georg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 14:16   #34
Backbone

Zitat:
Zitat von Frank Georg Beitrag anzeigen
[...] dann ärgert es mich doch ein wenig, das ich mir die A700 gekauft habe, da ich glaube Sony wollte das Weihnachtsgeschäft abschöpfen, sonst hätten sie die A200 früher gebracht.
Versteh ich nicht. Ich kauf mir doch nicht einen neuen VW Passat wenn der neue Golf noch etwas auf sich warten lässt. Sind doch zwei völlig unterschiedliche Klassen.

Backbone
Alt 07.01.2008, 14:36   #35
eac
Moderator

Der Autovergleich paßt doch hervorragend. Autokauf ist doch mindestens genauso irrational wie Kamerakauf. Was meinst du wie viele Leute einen Passat kaufen, obwohl für ihre Zwecke ein Golf völlig ausreichend wäre.
Sponsored Links
Alt 07.01.2008, 14:38   #36
Bohne

Gehört zwar nicht so richtig hier her aber auf http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=26328758 ist ein Bild vom ganzem System Alpha, und da ist ein neuer Blitz und das 24-70 Za zu sehen. Also scheints mit dem Zeiss nich mehr lange zu dauern.

Gibts zum Blitz schon Infos?

Gruß Thomas
Bohne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 14:45   #37
wwjdo?

Zitat:
Also scheints mit dem Zeiss nich mehr lange zu dauern.
Und das zeiss würde m.E. ohne body wenig Sinn machen...
Alt 07.01.2008, 15:28   #38
TorstenG

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
Gehört zwar nicht so richtig hier her aber auf http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=26328758 ist ein Bild vom ganzem System Alpha, und da ist ein neuer Blitz und das 24-70 Za zu sehen. Also scheints mit dem Zeiss nich mehr lange zu dauern.

Gibts zum Blitz schon Infos?
Nicht das gesamte Alpha-System, die A700 ist schonmal nicht drauf!

Infos zum neuen Blitz? Nein, bisher nicht, aber es ist zu vermuten das die Blitzgeräte demnächst modernisiert werden!
Alt 07.01.2008, 15:32   #39
rmaa-ismng
Gesperrt

Das sieht gut aus !!

Lecker, Lecker wie vom Zuckerbäcker...
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 15:46   #40
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Frank Georg Beitrag anzeigen
Nun ist dei Alpha 200 angekündigt die ungefähr für den halben Preis der A 700 zu haben sein wird. Wenn das Rauschverhalten der Neuen wirklich verbessert wurde, dann ärgert es mich doch ein wenig, das ich mir die A700 gekauft habe, da ich glaube Sony wollte das Weihnachtsgeschäft abschöpfen, sonst hätten sie die A200 früher gebracht.
Also ich ärgere mich nicht. Im Gegenteil. Die vielen dedzierten Knöpfchen (u.a. der MF Knopf für den Daumen), die zwei Einstellräder rechts, das bessere Sucherbild, das bessere Display, die (hoffentlich) wertigere Verarbeitung, usw. - all dies möchte ich eigentlich nicht mehr missen.

Das mit dem Weihnachtsgeschäft glaube ich eher nicht, da ja einerseits die A700 nicht gerade überall und leicht zu haben war, und zweitens meiner Meinung nach die A200 fürs Weihnachtsgeschäft besser geeignet gewesen wäre (Stichworte Neueinsteiger, Umsteiger von Kompaktmodellen). Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 200 jetzt offiziell

Forenregeln