![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |||
|
Zitat:
Da habe ich das Bild von CharlyII der armen Ute zugeordnet ![]() Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||||
|
Zitat:
Da hätte sich aber mein Arbeitsplatz schnell vergrößert. ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wenn Ihr meint, mein Arbeitsplatz sei zu aufgeräumt, dann schaut mal unter den Schreibtisch ...
![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
Der Dell ist etwas älter (P4 2,0 GHz) - den bekommt Frauchen jetzt aufgebaut, da ich von Komplett-PC's neuerdings den Kanal voll habe.... ![]() Der Thermaltake ist ein P4 2,8 GHz mit selbstausgesuchten Komponenten - ein echtes Schmuckstück - die 7 Gehauselüfter hört man wirklich kaum.... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
dann schau mal unter meinen Aus dieser Perspektive sieht man meine komplette Ecke. Die Wände sind zwar noch nicht bestückt, aber das kommt in diesem Jahr bestimmt noch. momentan lebe ich im Arbeitszimmer eher noch aus Kartons. Auf mein selbstgebautes und allererstes eigenes Arbeitszimmer bin ich schon ein bischen stolz. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo Teddy,
Gerolsteiner....Du verstehst was von Geschmack. PLASTIKFLASCHE....an der Trinkkultur solltest Du noch etwas verfeinern ![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Erleuchter
|
Finde ich alles gut, aber dass keiner eine Meinung zu meinem unaufgeräumten Platz abgegeben hat, finde ich verblüffend und beruhigend
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallo Sunny,
wieso UNAUFGERÄUMT ? ![]() Das ist doch der einzige Arbeitsplatz der wirklich "Bewohnt" aussieht. ![]()
![]() |
#40 |
Erleuchter
|
Hallo Volker,
danke, jetzt bin ich beruhigt und kann den Rechner herunterfahren. Muss Karneval anschauen wg Dat Ei ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|