![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Dann musst du halt durch Zufall über ein passendes stolpern... Vielleicht findet sich bei den genannten Versendern (Reichelt etc.) eins, sonst kannst du bei ebay danach suchen. Spontan findet sich bei http://search.ebay.de/18-5V-65W einiges, Compaq scheint die Daten auch zu mögen. Das NX7000 hat innen plus, wenns dafür passt passts also vermutlich auch zu deinem Gerät. Miss vorher nochmal den Durchmesser, um sicher zu gehen. Allerdings würde ich an deiner Stelle vor dem Kauf fragen, ob die Abbildung mit Eurostecker stimmt! Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Danke Tobi
![]()
![]() |
#33 |
|
Befindet sich auf dem Typenschild das Zeichen für "schutzisoliert", also diese beiden ineinanderliegenden Quadrate?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
War wohl eine gute Bauchentscheidung, das Ding in die Ecke zu legen...
Auf dem Festplattengehäuse selbst steht leider kein Hersteller, noname-Kram halt. Das Netzteil ist von 'Sinosun Electronic Co., Ltd.', Modell JHS36-12. Aber ich glaube kaum, dass die sich für solche Details interessieren... Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Die Gefährlichkeit von elektrischem Strom wir häufig überschätzt...
![]() Mit der nötigen Vorsicht geht ALLES! ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hi,
der Schutzleiter ist aufgrund von EMV-Vorschriften vorhanden. Dafuer gibt es bei uns/in der EU entsprechende Gesetze. Es ist nicht gefaehrlicher, es nur zweipolig zu betreiben, aber als Werksausfuehrung wuerden dann die Hersteller gegen Gesetze verstossen...daher 3poliges Kabel. Gruesse, Torsten.
![]() |
#39 |
|
Uah, Tobias
![]() Nicht zur Nachahmung empfohlen. Da stehen mir als Elektroniker die Haare schon ohne Strom zu Berge. Unter Test/Laborbedingungen kein Problem, aber im normalen Gebrauch??? Kids, don't do this at home! See ya, Maic.
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Ja wie jetzt ?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|