![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
back to topic:
Af-Hilfslicht - erweiterte Option im Menü [IMMER AN/aus/auto] Hatte schon öfter Situationen, wo das Hilfslicht partout nicht angehen wollte, obwohl es zum fokussieren nicht geschadet hätte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Seltsam... Die komplette si-Serie und meines Wissens nach auch die xi-Serie hatte LCDs im Sucher, um AF-Felder, Spot-Feld, Panoramaadapter etc. einzublenden... Wer hat denn dafür dann im Nachhinein Nikon ein Patent erteilt!? *kopfschüttel*
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ausschalten des Auto ISO, wenn geblitzt wird. Das ist ganz schön nervig, wenn dann bei ISO 800 geblitzt wird.
![]() |
#34 |
|
Ein ganz kleiner Wunsch:
Bei der 7D ist es so, das man, wenn man beim Bildbetrachten ins Menü wechselt, direkt bei den Menüoptionen zum Löschen/Formatieren landet. Das hätte ich bei der A700 auch gerne. Und der etwas größere Wunsch: Intervallaufnahmen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ja ist denn heut scho Weihnachten?
Danke für den Tipp! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ist richtig, aber die Anfangsgrösse ist immer 6.2x
Danke für den Tipp.
Die feste Anfangsgrösse stört mich. Zur guten Beurteilung der Schärfe hätte ich gerne eine grössere Vergrösserung 8x oder 10x von Anfang an. So kann ich ein wichtiges Detail beurteilen ohne die Einstellräder bemühen zu müssen.
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Du musst dabei aber achtgeben...
6,irgendwas-fach war glaube ich schon soweit vergrößert, dass ein Pixel im Bild einem Pixel am Display entspricht - quasi 100%-Ansicht. Alles, was an Vergrößerung darüber hinausgeht, führt zu einer Aufblähung der Bilddaten und ist zur Beurteilung der Schärfe nicht mehr geeignet.
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]()
Frage an Torsten
Hast du von früheren FW Updates ffedback wieviel von unseren Wünschen bei Sony berücksichtigt werden? Ein Feedback von Sony wäre da noch interessant ...
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Ähm, nein, kann ich so nicht sagen, aber sei Dir versichert das Sony schon genau schaut, was die Kunden (und da sind wir hier schon recht wichtig!) wollen! Schau dir doch mal die A700 an, die ist schon nach kundenwünschen erschaffen worden!
Da wir planen diese Liste an Sony weiterzureichen (sofern sie die nicht eh beobachten) wird es sicher auch nicht schaden alles wichtige hier einzutragen! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|