![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Manni kann mich eigentlich meinen Vorschreiber nur anschliessen.
Bleib so wie Du bist und mach weiter so ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Lieber spät als nie, auch auf die Gefahr hin, dass es bald schon 21.000 Postings sein werden:
Manni, herzlichen Glückwunsch zum Vize-Rekord und vielen Dank für Deine Arbeit im und um´s Forum! ![]() Schöne Grüße Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Ich schätze einmal, das unser "Vize" in spätestens 24 Stunden der "King" ist. Es sei denn, Sunny baut seinen Postingvorsprung noch aus
![]() See ya, Maic. PS: Alleine gestern hat der Manni wohl so um die 50-60 Beiträge verfasst ![]()
![]() |
#34 |
|
Hallo Manni
Auch von mir Gratulation zum 20000
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
So, nun will ich auch mal! (Ist ja ein gedränge hier ...)
Herzlichen Glückwunsch Manni zu 20.000 tollen Beiträgen! ![]() Möchte nicht wissen wieviele Du Dir davon so "zusammengeschubbst" hast, aber auf jedenfall bist Du hier so viel Online das man sich manchmal fragt: "Schläft der überhaupt?" ![]() Also, Manni, mach weiter so, die 50000 sind garnimmer weit entfernt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|