![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Du mußt nur den Anfangspost lesen. Da steht er drin.
Gruß Oskar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ups, vor lauter A700 bin ich ins Schleudern gekommen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die haben mir das geantwortet: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]()
Für die die das Glück haben in der Schweiz zu leben:
http://www2.sony.ch/katalog/de/katalog.php (Unten links gucken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die schicken nämlich ein Katalog zur a-System (Alphas+Objektive) ![]() Wieso glaubt Sony Deutschland dass wir kein Interesse an einen "REALEN" Katalog hätten? Sind die Kameras auch PDF´s oder was? Naja...tut mir leid...ist halt Frust
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (11.12.2007 um 23:05 Uhr) Grund: Schreibfehler |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]()
Also die Aufregung ist wirklich unbegründet.
Ich bin ja auch ein bekennender Prospekt Freak. Das a700 Ding ist nett aber die Aufregung nicht wert. Da hat die (Foto-) Welt schon hochwertigere Drucke gesehen. Die Minolta Prospekte (z.B. Dynax 9) waren eindeutig cooler ![]() und im Vergleich dazu schon fast Sammler Objekte. Und das sagt ein Papier Messi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Nachdem ich hier meinen Senf auch schon dazu beigetragen habe, möchte ich mal versuchen zu ergründen, warum um so einen relativ wertlosen Prospekt zur A700 soviel Wirbel entsteht.
Liegt es vielleicht auch am Verhalten von Sony Deutschland? ![]() Da gibt es ja durchaus einige Dinge, die ein wenig merkwürdig sind: Käufer einer A700 nehmen nach Online-Registrierung an einer Rabattaktion für Zubehör teil. Aber nur wenn, wenn sie Glück haben oder sich durch Einspruch bemerkbar machen, erhalten sie den entsprechenden Rabattcode (-coupon). Dann bekommen manche 20% Rabatt, andere wiederum nur 15%. Auch nicht so ganz einsehbar, nach welchen Kriterien dies geschieht. Oder unsere niederländischen Nachbarn: Händler bieten das SAL-70200G (2,8/70-200 SSM) für ca 1900,- € an, gesponsert mit einem satten Cashback von 500,- € durch Sony NL, so dass sie letzlich ca. 1400,- € für ein Objektiv zahlen, das im deutschen Sonystyle-Store mit 2399,- € beworben wird. ![]() All diese zusammentreffenden Ereignisse führen zumindest bei mir dazu, dass ich als potenzieller Sony-Kunde das Gefühl habe, auf den Arm genommen zu werden (um es mal vorsichtig auszudrücken). ![]() Sehe ich das etwa allein so negativ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() *auchduckundnuaberganzschnellwech* ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Ja, das scheint wieder ein Callcenter-Effekt zu sein. Als ich mich für den erfolgten Versand der Prospekte bedanken wollte und tat, kam genau die von dir zitierte Antwort. Was folgert man: 1) Meine Dank-eMAIL wurde gar nicht gelesen, denn hier wird ja auf den Nichtversand und die Download-Area hingewiesen. Überflüssig, wenn man das Prospekt real und gedruckt in den Händen hält. Schade, so lief der Dank ins Leere. 2) Es kommt -wie oft im Leben- auf den Menschen im Callcenter an, der die konkrete Anfrage entgegen nimmt. Der eine recherchiert im Hause nach den Druckwerken und kümmert sich um den Versand, der/die andere macht sich die Sache einfach und nutzt den Textbaustein (worauf ich anfangs ja auch wartete, dann aber positiv überrascht wurde). Ich weiß auch nicht ... Gruß
dbhh Geändert von dbhh (12.12.2007 um 09:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|