![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Welcher Niederländer soll denn dann noch bei Sonystyle.NL bestellen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Vielleicht stellt Sony ja Sonystyle Terminals in Coffeeshops auf.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Falls wir in Deutscheland da außen vor bleiben sollte, fände ich das ziemlich daneben.
Ich glaub, ich mail mal die Sony Jungs an... ![]()
![]() |
#34 | |
Moderator
|
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
So, mal sehen, was dabei rauskommt
![]() ![]() Sehr geehrte Damen und Herren, über einen niederländischen Anbieter: http://www.dewinkel.nl/product_info....oducts_id=4278 bin ich auf die von 01.12.2007 bis 31.03.2008 laufende Cahsback-Aktion zum Sony Telezoom SAL70200 SSM in den Niederlanden aufmerksam geworden. Da ich ebenfalls an einem Kauf dieses Objektives interssiert bin, wollte ich nachfragen, ob eine solche Aktion auch in Deutschland geplant ist bzw. ob ich als in Deutschland lebender Bürger ebenfalls von diesem cashback Angebot in den Niederlanden profitieren kann? Diese Frage wird auch momentan in einschlägigen Fotoforen, wie z.B. im www.sonyuserforum.de eingehend diskutiert, da es zu diesen Konditionen mehrere kaufwillige Sony-DSLR Besitzer geben würde. Ihrer Antwort sehe nicht nur ich mit Spannung und Interesse entgegen! mfg xyz ![]()
![]() |
#37 |
|
Dumme Frage an die Forumsjuristen: Verträgt sich das denn mit EU-Recht, wenn nur in den Niederlanden Ansässige daran teilnehmen dürfen? Stichwort Antidiskriminierung...
Gruß Jan
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
1. Es gibt kein EU-Recht. Es gibt EU-Richtlinien, die alle Staaten in nationales Recht umsetzen müssen, wobei sie meistens noch einen gewissen Spielraum haben, aber es gibt kein EU-Recht. 2. Das ist mit Sicherheit keine Antidiskriminierung. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Natürlich werde ich da aufgrund meiner Herkunft diskriminiert! Und ein derartiges Gesetz, wie es in Deutschland existiert, wird es ja wegen der EU-Vorgaben auch in den Niederlanden geben.
Gruß Jan
![]() |
#40 |
|
Hab ich doch geschrieben.
![]() Ok, wollt ich aber nicht schreiben. Ich wollte eigentlich schreiben: 2. Das ist mit Sicherheit keine Diskriminierung. Ich glaube trotzdem nicht, daß ein Hersteller verpflichtet ist, ein Angebot allen EU-Bürgern gleichermaßen zu machen. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|