![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PeterHadTrapp hat die 15.000 voll
Mensch Peter,
das 15.000 Posting ist geschafft. Da bleibt mir glatt die Spucke weg. 15.000 - Was für eine Zahl ![]() 15.000 - Immer freundlich, immer diplomatisch. 15.000 - Jeder Beitrag für sich eine Bereicherung unseres aller liebsten Forum. 15.000 - Ein Ziel (in weiter Ferne) für jeden von uns hier. 15.000 - Immer ein freundliches oder aufbauendes Wort für jeden einzelnen hier. 15.000 - Harte, zum Teil vernichtende Bildkritiken. Aber niemals unfair, niemals ungerechtfertigt. Ach Peter, ich könnte noch soviel schreiben. Aber etwas negatives würde mir nicht einfallen wollen ![]() Daher hoffe ich doch ganz stark, das Du uns in Form eines Mitglieds des Userteams noch lange erhalten bleibst. Ausserdem, mit wem sollte ich hier sonst über gescheite Musik quatschen... ![]() Also Peter, auf die nächsten 15.000 ![]() See ya, Maic. PS: Jetzt möchte ich hier aber was sehen. Also setzt Euch hin und schreibt was liebes für den Peter. Verdient hat Er es auf jeden Fall ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|