![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Die gibt es ja, zumindest habe ich egal von welchem Verkäufer vor Ort im "Sony Style Store" immer die gleiche Antwort bekommen wenn es um die Rabattregelung ging. 20% auf Zubehör, 10% auf Objektive. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Tja Ditmar,
das sind Deine Erfarungen die aber eben nicht ausschliessen, dass andere Menschen andere Erfahrungen machen und etwas anderes gesagt bekommen. Da brauchst Du nun wirklich nicht mit den Augen rollen! Einen schönen Sonntag! Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hallo Zusammen
Heute habe ich es endlich auch geschafft. Nach drei Anläufen konnte der nette Herr am Telefon die Bestellung aufnehmen. Das mit den Codes klappe gemäss seiner Auskunft nur bei den Alpha 700 nicht, bei allen anderen Kameramodellen gehe die Bestellung Problemlos. Wie auch immer, das bestellt Zubehör bekomme ich jetzt mit 20 % Rabatt und Gratieslieferung. Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() PS. Sehe gerade, einmal Deutschland und dann Schweiz. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Denke auch langsam, dass die Schweizer 20% und die Deutschen 15% bekommen,
und ich weiss auch wieso, weil wir in der Schweiz nicht in der EU sind und trotzdem die ![]() ![]() Duck und weg! ![]() Steff |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich muss da noch mal ganz blöd nachfragen, bekommt man für jede gekaufte A700 die Prozente (ob jetzt 15 oder 20 lasse ich mal außen vor), oder nur für solche, die im Sony-Store gekauft wurden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Du musst dich nur bei Sony regristrieren. Egal ob Online oder stationär gekauft.
![]() |
#38 |
|
Danke!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Richtig. Die Eingabe des Dir dann von Sony übersandten Codes auf der Sonystyle Seite wird aber scheitern. Du kannst besser gleich dort anrufen und den zuvorkommenden Mitarbeitern den Code am Telefon nennen. Das klappt problemlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Und dann muss man wohl nur noch Daumendrücken, dass man einen Mitarbeiter erwischt, der 20% rausrückt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|