![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Abgesehen davon hätte ich an Mercedes Stelle auch Protest eingelegt. Schließlich steigert das kalte Benzin die Motorleistung was zu Folge hätte haben können das ohne diese Manipulation der Hamilton aus eigener Kraft hätte 4. und damit Weltmeister werden können. Hat mich sowieso gewundert wie schnell die Benzintrickser diesemal waren im VGL zu Mercedes. (siehe Kubica als er Alonso vernascht hat) Vielmehr halte ich den Rennverlauf für die eigentliche Manipulation... keine Safetycar Phase bei dem Problem mit dem Reifenstapel....eindeutig Benachteiligung von Hamilton. In jedem anderen Rennen hätte es die Safety gegeben ciao
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (23.10.2007 um 10:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Und noch was, im letzten "Benzinskandal" (als mit einem anderen Sprit gefahren wurde, als angegeben) wurden die Teams bestraft, nicht die Fahrer. Und das hätte zur Folge, dass die Fahrerwertung unberührt bleibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
2-4 Kelvin ja...aber nur im Vergleich zum Limit von 10 - wieviel es im Vergleich zu Hamiltons war, weiß ich (man) nicht - wobei ich natürlich schon davon ausgehe, das alle Teams die Toleranz so gut wie möglich ausschöpfen.
![]() |
![]() |
#35 |
|
Ein erfolgreicher Fahrer ist, wer selbst Entscheidungen trifft - die dann auch richtig sind.
Michael Schumacher war so einer, soviel Egoist um selbst Entscheidungen zu treffen und soviel Teamplayer um eine gute Stimmung im Team zu behalten. Seitdem gibt es keinen mehr der das in Perfektion hinbekommt. Alonso fehlt die Eigenschaft als Teamplayer (die er meiner Meinung nach auch nicht mehr bekommt) und Hamilton fehlt (noch ?) die Eigenschaft und Erfahrung oder vielleicht auch die Möglichkeit um Entscheidungen zu treffen. Das war hier das Problem für Mercedes.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich denk eher, weil er keine Chance hatte, da überhaupt etwas auszurichten. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|