![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
wenn du wie von Peter vorgeschlagen, die Blitzbelichtungskorrektur auf die C-Taste legst, kannst du die Blitzbelichtung mit einem Einstellrad deiner Wahl korrigieren. Du drückst einfach die C-Taste, regulierst die Blitzbelichtung und bestägst mit einem kurzen Antippen des Auslösers. -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich kann garnix... Ich habe nämlich keine
![]() ![]() Und die 7D hat keine C-Taste! ![]() ![]() Aber im Prinzipiep keine schlechte Idee. ![]()
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
![]()
Logbucheintrag 3 Wochen und 2500 Fotos später, die Kamera ist einfach genial.
![]() ![]() ![]() Einzig die Funktion "Radsperre" funktioniert nicht so wie ich will, ich denke die ist dazu da, dass man bei manueller Einstellung nichts mehr an den Rädern verstellen kann. Der Handgriff ist schon auf der Bestellliste, ich denke dass die Kamera dann nochmal deutlich die Haptik dazugewinnt und noch griffiger wird. Ansonsten muss man sich erst dran gewöhnen, dass die Riesenbilder die die Kamera produziert viel "weicher" in der 100% Ansicht sind und bei der Größe Schärfen kaum einen Effekt hat. ![]() ![]() ![]() ![]() Danke SONY. ...like no other... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Grüße, Kristof |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Also ich habe auch etwas 1800 Bilder gemacht, das Werkzeug ist gut, schnell und brauchbar.
Die Bilder lassen sich besser bearbeiten. Aber der Fotograf macht immer noch die Bilder ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Danke Fritzchen!
Wenn der Fotograf doch noch über die Qualität der Bilder entscheidet, kann ich mir ja noch ein wenig einreden, dass ich die Neue gar nicht brauche.... Grüsse Phill Ich muss starkbleiben, ich bleibe stark,...nur mal schauen,...darf ich mal anfassen,...hmmm wieviel kostet die bei Ihnen?... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
![]() Zitat:
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Gibts bei der A700 denn auch nen Bildzähler wie bei der 7D? Ich hab ihn nämlich noch nicht gefunden...
Das einzige, was mir an der neuen etwas Unbehagen bereitet ist das Entfernen der CF-Karte. Der Kartenschlitz ist zu nahe am Deckel...oder ich hab zu große Flossen bzw. Wurstfinger. Ist irgendwie ein bissel ein Gefummel, ging bei der 7D besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Ich benutze jetzt Memory-Sticks ![]() ![]() [boshaftigkeitsmodus an] Sony hat das nur gemacht um uns zum Memory-Stick zu verführen [/boshaftigkeitsmodus aus]
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|