![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Jennifer |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
|
Hallo zusammen,
nun auch was von mir. Das erste Foto mit der Boa gefällt mir sehr gut. Gerade weil es technisch perfekt aber irgendwie kühl ist. Das zweite Foto ist technisch sicher auch prima, die Pose habe ich aber zunächst nicht verstanden. Für mich sieht es aus, als hätte sie den Kopf einmal rumgedreht. Warum? Weil sie eine Pose wie ein Hohlkreuz macht, nur umgekehrt. Zitat:
Tatsächlich präferiere ich auch Fotos, die den Menschen oder seinen Charakter zeigen wie er ist oder wie er sein möchte. Das zeigen Deine Fotos (für mich) meist nicht so deutlich. Dennoch gefallen mir Deine Fotos sehr gut, eben weil Du für mich einen durchgängigen Stil hast. Viele Grüße, Ralf
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Abstimmung eröffnet.
![]() |
#33 |
verstorben
|
Ich bin ja kein unbedingter Freund der sogenannten Beauty-Fotografie - und noch dazu absoluter Portrai-Laie -, aber hier sage ich absolut ja. Es gehört für mich in die Ausstellung. Idee, Aussführung und nicht zuletzt die Mimik und Pose sind für mich absolut überzeugend.
![]() Einzig den schwarzen Bereich links unten finde ich nicht so hundertprozentig gelungen. Die positiven Aspekte bei diesem Bild machen dies für mich aber mehr als wett (und die Altersdiskussion habe ich bewusst ignoriert, da sie meiner Meinung nach absolut belanglos für das Foto ist).
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
Okay, dann will ich auch mal meinen Senf abgeben!
Mir gefällt das Bild total! Modefotos zu machen ist zwar nicht meine Vorliebe, aber ja, ich bewundere jene die solche Fotos perfekt umsetzen und ja, ich schaue sie mir natürlich auch gerne an! Dieses Bild ist ein solches. In meinen Augen nahezu perfekt! Also Ausstellung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Den positiven Anmerkungen kann ich mich anschließen, das Bild ist super.
Grundsätzlich habe ich hier nichts gegen die Asymetrie, trotzdem stört mich persönlich, dass die (von uns aus) linke Wange weniger bedeckt ist als die rechte. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. -> Skip
![]() |
#37 |
|
![]()
Mir gefällts garnicht!
Technisch zwar perfekt,aber kühl und ohne stimmung! Für mich persöhnlich ist es einfach nur kitsch!Aber das ist Geschmacksache. trotzdem von mir ein klares nein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft. Bild und Thread wurden ins Fotoalbum verschoben.
Gruß Peter
![]()
|
|
|