![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
1099,- Euro!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
merci vielmals.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
|
Hallo Tina,
Zitat:
Zitat:
Ciao Georg |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo Forum,
ich bin jetzt auch dabei und hab ganz rote Ohren vom Ausprobieren mit Handbuch auf dem Notebook und die Kamera am Auge von Brinker per Mail (Telefon geht schneller) mit Zweitakku und Batteriegriff. Beides wohl gerade lieferbar. Apropos Thread: Dortiger Tiefstpreis ohne liebevolle Kommunikation 719,-- Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo,
so, meine erste Frage, das Ende meines Daseins als stiller Mitleser(und dann gleich sowas Profanes ![]() Denkt ihr, dass die A1 jetzt einen noch weiteren rasanten Preisverfall erfahren wird, mit der A2 im Rücken? Ich warte wirklich schon lange mit meinem Neukauf und länger als 1 Monat möchte ich auf keinen Fall mehr warten. Wenn ich sie allerdings heute kaufe und in einem Monat ist sie um 100 Euro billiger (ich spreche als Basis von den 735 € von Foto Munduns, denn die liefern auch nach Ö.) ärgere ich mich... Wenn es aber nur 20 Euro sind ist das normal und vertretbar und ich frue mich dass ich stattdessen meine Kamera 1 monat länger habe.. habt ihr eine Meinung wie sich das entwickeln wird? Lohnt sich Warten oder wird es sich da nicht mehr um Welten reißen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Moderator
|
Guten Morgen Carina,
ein herzliches Willkommen im Forum. Digi-Cams kaufen ist wie bei einem PC. Heute kaufen, morgen billiger, aber so ist das bei Elektronik. Ich hab meine A1 im November 2003 gekauft. Zum heutigen billigsten Anbieter hab ich damals 105 Euronen mehr bezahlt. Das mit dem Preisverfall ist halt so. Kann aber durchaus sein, dass der Preis noch ein bisschen fällt.
![]() |
#37 |
|
Hallo,
ja ein bisschen Preisverfall ist ja in Ordnung wie gesagt, das ist normal und ich verstehe das (man kann ja nicht ewig warten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Carina!
Willkommen im Forum! Also, das mit dem Preis innerhalb des nächsten Monats kann ich Dir genau sagen, aber nur gegen eine Weissagungsgebühr von 200,- Euro! Falls ich daneben liege bekommstDu die Differenz von mir bis zu einer Summe von 100,- Euro erstattet ... 8) Nee, Quatsch, wie der sich entwickelt weiß wohl keiner! |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Ciao Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Ich glaube im Endeffekt wollte ich wahrscheinlich nur ein "die Preise sinken immer, kauf sie dir doch einfach jetzt" hören, ich weiß es auch nicht ![]() Übrigens finde ich den Umangston hier so angenehm freundlich, wollte ich nur anmerken (hoffentlich täuscht mich da mein erster Eindruck nicht) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|