![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Das find ich auch ziemlich mies.
Gegen Bottrop hätte ich nix. Vielleicht ist ja mal wieder ne schnelle Bedienung da. In Haltern-Lippramsdorf oder Dorsten-Lembeck könnte ich auch was besorgen denke ich. Wäre dann mal eine kürzere Anfahrt für unsere Münsterländer-Fraktion
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Ist mir ganz egal. Bin ich auch dabei.
Bottrop ist halt auch für die Leute von ausserhalb noch gut zu erreichen (EdwinDrix, Schmiddi, ...). Aber ich richte mich da ganz der Mehrheit ![]() Nur Middelicher Hof ist gestorben. Da gehe ich nicht mehr hin. Dann halt nur noch einmal im Monat in Bottrop ![]() ![]() ![]() (Die Bratkartoffeln waren eh sch...ße). See ya, Maic. PS: Soll ich oder der Manni mal im Jägerhof anrufen?
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Sorry für's Doppelposting, aber ich wollte die folgende Info nicht oben dranklatschen
![]() Also. Ein Gespräch mit dem Jägerhof in Bottrop hat ergeben, das wir frühestens am 05.09 (Mittwoch) und am 07.09 (Freitag) dort einen Saal bekommen würden. Jeweils ab 18h ist möglich. Durch Versammlungen, Schützenvereine und Schalke ![]() Weiter Vorschläge werden also dankend angenommen. In Bottrop müssten wir bis Dienstag nächster Woche zugesagt haben. See ya, Maic.
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Wenn Dein Lokal da gut erreichbar ist, Parkplätze hat und einen getrennten Raum vorweisen kann, hätte ich an sich nichts dagegen, mal die zu entlasten, die bisher immer den Weg nach GE auf sich genommen haben. Kommt natürlich auf die Allgemeinheit an. Mindestens für dieses Mal sollten wir das aber machen ![]() Tante Edit sagt: Mittwochs, wie gesagt, bei mir nicht zu machen, meine Frau köpft mich unter Woche. Der 7.9. müsste klappen ![]() Geändert von eggett (23.08.2007 um 18:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Äh, Eggett. Schaust Du ein Posting über Dir
![]() Sieht auch schlecht aus ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Grundsätzlich halte ich die Räumlichkeiten, den Service, das Essen etc. für klasse. ...und jeder hat ein 2. Chance verdient...auch die Schalker ![]() Für den 31. bin ich ziemlich emotionslos. Ich denke, die würden uns eine Ecke im vorderen Teil (vom Eingang aus links hinten) freihalten, und die "Tumulte" , sofern vorhanden, werden sich in der anderen Ecke abspielen. Also soooo dramatisch seh ich das auch nicht. Von Bottrop bin ich eigentlich Service- und Essenstechnisch ziemlich enttäuscht und hab darauf keine große Lust. ![]() Wir könnten auch ausweichen auf den Nordsternpark, wo das allererste Treffen stattfand. Große Räumlichkeiten und bei schönem Wetter ein Biergarten vor der Tür. Ich hak da mal nach wie's zeitlich aussieht. EDITH: Ich hab gerade mal angerufen: Kein Problem, Platz genug. Hier Link zum Bistro am BugaPark. PS: Das Essen war dort auch nicht schlecht ![]() Einziger Haken: nur bis 22.00 Uhr geöffnet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Also das mit der Kneipe ist mir so etwas von egal....war eh noch nie dort. Obwohl sich die Grillteller gut gelesen haben
![]() Falls also möglich: anderer Saal. Falls nicht....in die laute Ecke und sich gegenseitig anschreien ![]() Was ist übrigens Schalke? *duckwechundrenn* Liebe Grüße Roland
![]() |
#39 |
|
... nix gegen Fußball, aber besoffene Fans müssen nicht sein. Eine Ausweichadresse wäre mir persönlich lieber. Wo ist mir egal wenn es nicht grade 100km weit weg ist.
Edwin
![]() |
#40 |
|
den Nordsternpark finde ich mit 22.00 Uhr Schicht inakzeptabel.
die Schalke-Kneipe wird richtig laut, das sagte die Dame am Telefon selber (sie sprach allerdings von "sich freuen" statt gröhlen ![]() @ teddy geht es Dir sehr ums essen ? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|