![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gesperrt
|
Hey Justus,
die sind nur für mich... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Oh.
![]() Welch Privileg! ![]() Ich halte mich wieder raus. Sorry. ![]() Gruß, Justus Geändert von Justus (05.10.2007 um 00:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Moin moin,
@Ron, ja, ich wohne ca. 10 geh Minuten vom Millerntor entfernt an der Holstenstraße. Ich bin auch in der User-Map eingetragen, die finde ich aber gerade nicht, vielleicht ist die Testphase abgeschlossen- oder brochen. @Justus, du darfst dir die Pics auch anschauen, ich gestatte es dir! ![]() ![]() Neuer Thread, hm, 'mal sehen, ich wollte in diesem noch posten bis ein Kilo geklickt ist. Nein, quatsch. Dann mach ich bald ein "Hamburg, meine Perle"-Thread oder so auf. Dann stelle ich in den Thread "für den Süd-Hamburger" nur spezielle Eilbek Pics. Gruß und schönes WE euch Allen Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Hi Torsten,
ja, im Bunker gibt es immer noch PPS, aber in einer stark abgespeckten Version. Dormoolen hat IMHO denen in Sachen Entwicklung den Rang abgelaufen. Und in Puncto Hardware ist Calumet jetzt wahrscheinlich in Hamburg an Eins gesetzt. Gruß und schönes WE Wrörgi Geändert von Wrörgi (05.10.2007 um 10:30 Uhr) Grund: falsch geschriebener Name |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|