![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ja, ich experimentiere noch. Ist ein altes, aber super Teil. Für unter 100euro kann man nicht meckern. Die benötigten Filter mußte ich mir erst aus den USA zusammensuchen. Hat sich aber gelohnt, denke ich...
Mit dem Peleng muß ich auch erst noch üben, hier ein erster Schnappschuß ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
Na Sauber, dann wirds ja Zeit das wir hier mal ein paar mehr Bilder sehen von Dir.
So nach dem Motto - Kapitän auf großer Fahrt. Da sind dann ja auch immer Wolken dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hehe mal schauen... Leider war es in der Vergangenheit nicht immer einfach, alleine das Schiff zu segeln und bei Gischt und allem drum und dran noch das Objektiv zu wechseln. Mal gucken was ich noch an alten analog Bildern habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Am Tag bevor der Regen kam...
![]() Auch nicht aus Deutschland, aber trotzdem "stimmig" ;-) Am Tag darauf flüchteten wir vor Unwetter und Sturmböen in die Provence (da gab es keine Wolken ;-)) Heute aus Frankreich zurückgekehrt, leider etwas früher als geplant. Frank, erkennst du es wieder? ;-) LG KArin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Für die "bewölkten" unter uns:
Einen Teil meiner Sammlung seht ihr hier (wenn es euch nicht langweilt) http://www.auweilerhans.de/4images/c....php?cat_id=32 Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gesperrt
|
Warum sollte das langweilen Hans??
Sind doch schöne Bilder dabei. Das erste ist schonmal klasse. @Karin: Ja, Karin, wo könnte das denn sein?? Ist das vielleicht Frankreich??? Das war aber nicht von heute oder, heute sah der Himmel bei uns nur grau in grau aus. ![]() Geändert von rmaa-ismng (06.07.2007 um 00:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hier mal ein nettes Bild in vier Variationen (Beschneidungen)
![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde, es sind 4 verschiedene Stimmungen, die hier herauskommen ... Aufgenommen mit Sony Alpha mit Sigma 2.8 16mm (M42) Ciao
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() KArin
![]() |
![]() |
#40 |
|
@Ölauge: Mir gefällt das Original am besten!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|