![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hat jemand gehört, ob es dieses Objektiv in naher Zukunft auch für Anschluß Minolta/Sony geben wird?
Ich habe es heute bei meinem Kumpel an der D 80 gesehen - es ist super.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schlecht wäre es nicht. Speziell weil der Brennweitenbereich bei Crop-Faktor 1,5 genau 75-225mm betragen würde. Also fast equivalent zum alten 70-210mm (aus dem an den Dynaxen und der Alpha ja ein 105-315mm wird).
Habe aber bis jetzt auch noch nichts finden können. Tokina hat aber ein ähnliches Glas im Portfolio. Ein Tokina AT-X Pro 50-135mm/f1=2.8 DX. Bis jetzt leider auch nur für Canon und Nikon. Dafür weisst dieses Objektiv im Gegensatz zum Sigma eine Stativschelle auf. Nicht die schlechteste Eingebung der Tokina-Ingenieure. Warten wir mal ab, ob wir auch noch bedacht werden... See ya, Maic.
![]() |
#3 |
|
hmm ich hatte im Zug am Donnerstag ein Werbeblättchen von einem großen Frankfurter
Fotogeschäft-die haben das Objektiv für Sony/Mino beworben - für etwas über 600 Euro. Könnten sie wohl schlecht machen wenn es das nicht gäbe und sie es wohlmöglich sogar haben - es war der Besier - wen es interessiert. cheers
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (24.06.2007 um 21:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hab online nochmal nachgeschaut 599,90 Euro - seltsamer Weise steht in der Onlineversion keine komplette Bestellnummer für Sony / Mino sowie Pentax
![]()
![]() |
#5 |
|
Auf online shops ist in dem Fall kein Verlass.
Wenn es danach gehen würde, müsste das Sigma 70-200mm 2.8 Makro auch zu haben sein...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Offensichtlich setzt diese Händler immer die vier Kameramarken unter das angebotene Sigma Objektiv und lässt bei denen, die nicht lieferbar sind die Bestellnummer weg.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Hab ja extra genau hingeschaut weil mir noch ein Lichtstarkes Tele fehlt
![]() |
![]()
|
|
|