![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Ein Schalker fährt in die verbotene Stadt, oder: Wär ich bloß Zuhaus geblieben :-) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Du weißt doch, was einen nicht umbringt macht einen nur härter. Ich bin ziemlich sicher das ich so auch einen Platz im Himmel sicher habe. Dort schlendere ich dann jeden Morgen zur Kameraausgabe und suche mir das für den Tag passende Topmodell heraus. An der Ausgabe arbeiten übrigens Peter und Ron. Die sind ja eigentlich lieb und deswegen auch im Himmel. Wegen Ihrer komischen Fußballeinstellung dürfen die allerdings nur in der Ausgabe und Objektivreinigung arbeiten und haben keine Speicherkarten zum knipsen... ![]() Duckundwech, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Das Eingangsposting von Rainer trifft wieder einmal mein Lieblingsthema "Dienstleistung" bzw. "qualifiziertes Fachpersonal" auf den Kopf. Ich habe da auch meine ganz eigenen Erfahrungen sammeln dürfen. In einem anderen Thread habe ich ja bereits über meinen Versuch, in einem Hamburger Fachgeschäft eine Graukarte zu erwerben berichtet. Das wurde aber kürzlich noch getoppt.
Die Frau eines Freundes hatte mich gebeten, für ihren Mann zum Geburtstag einen Blitz für seine Canon EOS 400D zu besorgen. Ich dann in ein Fachgeschäft. Die hatten die Canon sogar da... Nachdem ich wohl etwas unschlüssig in der Gegend herumstand, kam dann auch ziemlich schnell eine Verkäuferin auf mich zu und fragte, ob sie helfen könne. Ich trug dann meinen Wunsch nach einem Canon-Blitz vor und nannte ihr auch gleich die komplette Gerätebezeichnung. Daraufhin sah sie mich so mitleidig an, wie mich noch nie eine Frau angesehen hat... (und ich hoffe, auch nie wieder ansehen wird... ![]() Sie nahm mich dann am Arm und führte mich zu der Kamera. Ihre Worte, die sie dann sprach, werde ich wohl nie vergessen. "Schauen Sie mal, das können Sie nicht wissen. Ich zeige Ihnen jetzt mal etwas." Dann nahm sie die Kamera zur Hand, klappte den internen Blitz hoch und sagte weiter: "Diese Kamera hat einen Blitz, Sie brauchen gar kein extra Teil." Dann ging sie zufrieden lächelnd davon und ließ mich sprachlos zurück... Das zum Thema Fachpersonal... ![]() Gruß Harald P.S. das ganze fand statt in Bayern... ![]()
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval. Geändert von Hopser (14.06.2007 um 20:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dinge gibts, die gibts gar nicht. Ich hielt sowas bisher nur für Schauermärchen. Backbone
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Bestimmt hat der Ladenbesitzer vor lauter 'Deutschland ist im konjunkturiellen Aufschwung' Fieber seinem Personal verboten etwas zu verkaufen ![]() Denn schleißlich: "Wir sind fast Weltmeister" & "Wir sind Papst"
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Wobei ich auch schon mal einen Verkäufer (Ok, war im Blödmarkt) erlebt habe, der ein Sigmaobjektiv für Nikon auf eine Canon schrauben wollte. Der potentielle Käufer (Ich war es nicht, sondern wartete nur auf meine "Beratung") hat ihn darauf aufmerksam gemacht das das doch der falsche Anschluß sei, woraufhin der Verkäufer ihm dann sagte, das er das ja nicht zum ersten mal mache! Leider habe ich den Schluß nicht mitbekommen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...1&postcount=24
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine Kritik und auch schließlich mein Ausschlußkriterium waren die Schwächen im Nahbereich bei 80-100mm! Das finde ich viel schlimmer (für meine persönliche Anwendung wohlgemerkt)! Beste Grüße, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |