![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() warum ist diese Welt so ungerecht ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Mann, das ist ja echt ein Schnapper
![]() ![]() ![]() Ich wünschte ich wäre es ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Sind das wirklich so super Preise? Ich finde nicht...
Für mein 135/2,8 habe ich vor ein paar Monaten irgendwas um die 60€ bezahlt (und seither habe ich noch etwa 2 oder 3 von den Dingern zu dem Preis gesehen - allerdings nicht bei EBay, sondern beim örtlichen Händler). Und wenn ich mir den Preis und die Euphorie beim TC so anschaue, muss ich schon fast überlegen, ob ich nicht auch einen meiner 3 verkaufen will - habe ich alle drei innerhalb der letzten 18 Monate zu Preisen zwischen 7 und 15 € gekauft... Warum ich drei habe? Hmm...den ersten habe ich zum Benutzen gekauft. Beim zweiten dachte ich mir "na - vielleicht geht der andere ja mal kaputt und für 15€ kann man ja nix falsch maceh" und den dritten musste ich einfach mitnehmen bei dem Preis... Also so unglaublich sind diese Preise nicht... Gruss Christoph
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
Christoph,
das war jetzt gar nicht lieb von Dir...! ![]() So genau wollten wir das alles gar nicht wissen... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich eigentlich auch nicht, aber wir Schweizer sind scheinbar sehr verwöhnt
![]() Ich habe mich letztens auch gewundert wo bei einem Ofenrohr mit leichtem Defekt für 50€ von einem Schnäppchen gesprochen wurde... Ich könnte jetzt gerade einen Händler nennen, der eines für 120chf (70€) hat und vor nicht allzulanger Zeit stand auch mal eines für 59chf (unter 40€) in einem Schaufenster... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Ich glaube, die Händler in der Schweiz wollen damit wiedergutmachen, was sie uns mit Filmentwicklung und Abzügen antun...
![]() Zitat:
![]() Und das folgende sag ich jetzt nur, weil ich dem rmaa-ismng noch eins draufhauen will ![]() ![]() Ich hab meines im März für 48 Fr. (ca. 30€) beim Händler gekauft - Zustand wie frisch aus der Fabrik und mit Garantie ![]() Gruss Christoph PS: Ich weiss, dass ich nicht lieb bin ![]() ![]() ![]()
„It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life.“ (Lewis Wolpert) Geändert von christoph.ruest (04.06.2007 um 10:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gesperrt
|
Ja, vielleicht würde sich das ja mal lohnen. Einkaufstour in der Schweiz.
Ebay ist ja in der Schweiz faktisch nicht vorhanden. 88 Angebote für den gesamten Objektivmarkt aller Marken ist ja nicht gerade der Bringer. Wie verkauft Ihr denn Eure Linsen? Über Bucht-Deutschland?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Gruss Christoph
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|