![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Code:
CCU: 649.00 USD = 486.11 EUR 23APR07 *BS Gruesse, Torsten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Ansonsten kommen gut 25% ohne Versand dazu... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Oh Mann, das muss ich Euch erzählen: Da denke ich, das CZ16-80 wäre was für mich und frage telefonisch bei meinem Lieblingsladen Foto Gregor an (Hallo ManniC, die magst Du doch auch?), Filiale Christophstrasse. Eine freundliche Dame will nachsehen ob verfügbar, und dann höre ich im Hintergrund:
Sie: (tipptipp - Stille - tipptipp - Stille) Oh Mann ... wie wird Carl Zeiss geschrieben?In der Zentrale ging natürlich (wie immer) niemand ran. Auch gut, dann habe ich noch eine Nacht zum drüber nachdenken. Gruß Kay |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@kay,
amüsante Geschichte, die natürlich einige Fragen bezüglich des Fachhandels aufwirft! ![]() Im Moment scheinen wohl einige richtig Appetit auf das Zeiss bekommen zu haben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#39 |
|
Nicht immer nur nach dem Preis fragen!
Liebe Forumler,
ich weiss, keinem von uns wächst ein Geldbaum im Garten..... Aber wenn ich die Disskusion wegen des Preises verfolge wird mir wirklich anders ![]() Geht einfach nicht. Wie soll der Fachhändler denn das finanzieren? Ich bin seit über 20 Jahren beim gleichen Geschäft und habe schon oft Optiken oder Kameras ausprobieren können. Aber wenn ich was kaufe verhandeln wir über den Preis und treffen uns dann irgendwo zwischen Listenpreis und Internet (Billigpreis). Doch dann stimmts auch und ich kann jederzeit in den Laden platzen und meine dämlichen Fragen stellen, Dinge ausprobieren, Image Tanks leihen usw. usw. Dafür bin ich bei den Preisen meistens ca. 15 bis 20% über dem billligst Internet Preis. Aber ich habe den vollen Service und die volle Garantie (incl. 1 Reinigung der Kamera und Nachjustierung der Linsen - falls nötig). Das ist es mir allemal wert. Übrigens: ich bin mit meinem Objektivpark höchst zufrieden (und das seit ca. 10 Jahren). |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|