![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gesperrt
|
Okay, mein absoluter Lieblingswitz (für alle Bayern!!)
Wie Klein Erna mal mit Mamma in'n Park is, is da'n klein Kind, das spielt immer mit Matsch. Da sagt Klein Erna zu Mamma: "Daaf das das?" Da sagt Mamma: "Das daaf das!" Nach ne Zeit sagt Klein Erna: "Dass das das daaf!" |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Okay, hier mein Witz:
eine Frau sitzt in allein in der gemischten Sauna. Nach ein paar Minuten kommt ein Mann rein, fragt höflich ob er noch einen Aufguss machen darf und setzt sich auf die nächste freie Bank. Nach kurzer Zeit fragt die Frau: sind sie nicht der berühmte Zauberer Zebulon? Ja, der bin ich sagt der Mann Darauf die Frau: können sie mir nicht einen Zaubertrick zeigen? Das ist recht schwierig ohne Requisiten. Zudem bin ich ja ganz nackt erwiedert der Mann. Die Frau bettelt weiter und nach einer Weile sagt der Mann entnervt: na gut, dann zeige ich ihnen halt einen Zaubertrick. Bitte drehen sie sich um und bücken sich leicht nach vorne Die Frau folgt den Anweisungen und der Mann stellt sich dicht hinter die Frau. Danach sagt der Mann plötzlich: spühren sie meinen Daumen??? Jaaaaaa antwortet die Frau. Der Mann streckt seine Arme aus und sagt: gucken sie mal, hier habe ich noch zwei.
#33 |
Themenersteller
|
Edwin:
![]() genau das richtige am Morgen ![]()
#34 |
|
Da hab´ich auch noch einen.
Eine 3-er Seilschaft klettert einen Berg hoch. Kurz vor dem Gipfel rutscht der 1. aus, stürzt ab und reißt die anderen beiden mit hinab. Irgendwann, im freien Fall, erwischt der 1. mit dem rechten Zeigefinger eine Wurzel. An der hält er sich fest. Der 2. erwischt im Vorbeiflug das Schuhband des 1.. An dem hält er sich fest. Als nun der 3. an den beiden vorbei fliegt, erwischt dieser das "beste Stück" vom 2.. An dem hält er sich fest. Nun die alles entscheidende Frage: Was reißt zu erst ab??? Antwort: Die Stimmbänder vom 2. Gruß aus dem Land der Bayern, Josef.
#35 |
|
Na gut, da ja hier die Schamgrenze gefallen ist, ohne dass die Admins eingreifen
![]() Der 17jährige kommt ganz aufgeregt nach Hause. Rennt zum Vater und sagt: "Papa, Papa, heute ist es passiert, ich bin keine Jungfrau mehr!" "Toll" sagt der Vater, "komm her und setz Dich." "Geht nicht", sagt der Junge. "Der Ar... tut mir immer noch weh..." Gruß Harald
|
![]() |
#36 |
|
Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört.
Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246 |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Na dann heben wir das Nievau ganz in drei Stufen wieder (wobei ich den Letzten zwar obszön, aber gut finde):
"Derr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust." "Wer macht den sowas?" Es gibt 3 Arten von Mathematikern: - die bis drei zählen können und - die, die es nicht können. Und noch der kürzeste Mathematikerwitz: Epsilon<0 Grüße Jan |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Es gibt 10 Arten von Leuten: die, die's verstehen und die, die nicht. Schön ist auch: Weihnachten=Halloween
![]() |
#39 |
|
*räusper*
Könnemer bitte wieder in den FSK 6 - Bereich aufsteigen? Danke.
#40 |
|
Nach der Untersuchung sagt der Arzt zum Patienten: „ Um mir ein genaues Bild über ihren Zustand machen zu können, bauche ich noch eine Probe von ihrem Urin, Stuhlgang und Sperma“
„Kein Problem“ sagt der Patient“ ich lasse meine Unterhose hier“
|
![]()
|
|
|