![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
So ein "Mist", wollte gerade losfahren und der Wagen springt nicht an.
Wenn es noch jemand liesst... es wäre nett wenn er mich entschuldigen könnte. Morgen früh kommt das Ding endlich in die Werkstatt - in der Hoffnung das ich beim nächsten Termin dabei sein kann. Ärgert mich wirklich sehr. Viel Spaß und guten Austausch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Hallo liebe Mitstammtischler,
habt Ihr den doch etwas längeren Abend gestern gut überstanden? Ich muss sagen, ich fand es klasse. Die Unterhaltungen waren auch super, auch wenn ich bei einigen Dingen nur Bahnhof verstanden habe, war doch einiges interessantes dabei. Besonders EBV war ein Thema, das mir zeigt, auch da muss ich noch einiges lernen... Peter hatte gestern noch vorgeschlagen, das doch auch hier in oder um Hannover ein Workshop stattfinden sollte, was ich nur unterstützen kann. @ Sven, Du hast eine wirklich interessante Kneipe ausgesucht, die sollte auf jeden Fall für weitere Treffen warm gehalten werden. @ Matthias, Du hast echt was verpasst, vielleicht klappt es ja beim nächsten Stammtisch. @ all, wollen wir schon einen neuen Termin überlegen? Evtl. kristallisiert sich dann ja auch ein fester Termin dabei heraus, den noch mehr interessierte wahrnehmen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Jupps,
Hannover meldet Vollzug! Vier Nasen sind vielleicht noch eine etwas dünne Basis, aber das kann ja noch werden! In jedem Fall vielen Dank an Olaf für die Anregung und Organisation und an Sven für die Location! Viele Grüße Stephan Geändert von amateur (19.04.2007 um 11:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Ist denn der nächste angekündigte Termin (Donnerstag, 26.04.2007, 20:00 Uhr) noch aktuell, oder habt ihr schon etwas anderes ausgemacht?
![]() |
![]() |
#35 |
|
Der 26. war ja nun einer von drei Alternativen, von denen der 17. ausgewaehlt wurde.
Um das ganze hoffentlich fest zu etablieren, wuerde ich einfach mal vorschlagen, das wir das so machen wie viele andere auch, naemlich einmal im Monat einen immer wiederkehrenden Termin. Z.B. jeder erste Dienstag im Monat (oder so...). Wir koennten ja in den naechsten Tagen Meinungen dazu sammeln, damit wenigstens die "Kerntruppe" sich auf einen Termin einigt. Ich weiss zwar noch nicht, was der Rest hier von so einer Regelung haelt, aber um mal den Anfang zu machen und Termine zu nennen, die mir persoenlich am besten passen: Jeden ersten Dienstag im Monat (Mein Favorit) Jeden ersten Donnerstag im Monat Jeden ersten Freitag im Monat
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Zum Termin: Dienstag ist OK (obwohl dann die einzig sehenswerte Serie im deutschen Fernsehen dran glauben muss), erster Dienstag im Monat finde ich gut merkbar. Bin dabei. Allerdings nicht am 1. Mai und leider auch nicht am 8. Vielleicht für den Mai noch mal eine Ausnahmeregelung
![]() Zur Kneipe: können wir gern so lassen , allein wegen der Bratkartoffeln können wir uns auch gern zweimal die Woche dort treffen ![]() ![]() Cheers, Sven
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Das können wir in aller Breite demnächst bei Bratkartoffeln und Rothaus-Weizen diskutieren!
Dein Statement sagt mir aber, dass Du Montags eher keine Zeit hast ![]() Cheers, Sven
![]() |
#39 |
|
So ein Mist kaum schaut man ein paar Tage nicht ins Unterforum schon ist was los in Hannover
![]() Naja hätte eh nicht gekonnt war nicht in der Stadt, hoffe es klappt beim nächstenmal Gruß Rotel |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Moin Leuts!
Hat sich ggf. bei Euch schon ein Maitermin herauskristallisiert? Ich werfe mal zwei Daten in die Runde, die mir konvenieren würden: - Donnerstag, 11. Mai - Dienstag, 15. Mai Olaf, Du Zeremonienmeister, magst Du das wieder in die Hand nehmen? ![]() Cheers, Sven
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|