![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
Die Alpha wäre schon in Köln hätte DHL nicht an der Hausnummer rummgepfuscht (aus der 19A ne 13 gemacht
![]() ![]() Naja immer positiv denken und wenns nicht klappt dann haben andere Mütter auch schöne Töchter. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Neuer Status, Anruf heute 16.30Uhr bei AVC. Die Kamera ist seit letzten Donnerstag 11Uhr in Köln und noch nichtmal im System erfasst
![]() Morgen früh rufe ich noch Bremen an, ich wette das meine D5D schon fast fertig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hallo,
die Alpha ist wieder da. Bilder sind jetzt deutlich schärfer mit allen Objektiven auch die blauen Farbsäume sind fast komplett verschwunden. Das 28-75 fokussiert perfekt ist allerdings bei 28mm F2.8 an den Ecken etwas unscharf, muss also auf F3.5 abblenden bei F4.5 schön scharf. Trotzdem war es an der D5D bei Offenblende schärfer. Eine überraschung war das Tamron 200-400 welches noch bei 400mm etwas zulegen konnte. Leider war die Kamera im inneren nicht wirklich sauber. Auf Grund eines finanziellen Engpasses muss ich die Alpha dennoch erstmal verkaufen ![]() Morgen dürfte dann auch die D5D wieder eintreffen (UPS ist so lahm). Alles in allem zufrieden mit der geleisteten Arbeit von AVC allerdings wäre Mailkontakt ihrerseits zu wünschen gewesen. Geändert von wutzel (26.04.2007 um 21:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|