![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
![]()
Kennt jemand dieses Teil?
Opteka Battery Power Grip for Sony Alpha A100K & A100 ebay Artikelnummer: 190099246360 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Erleuchter
|
Das müsste der von MyBuddyClub sein, mit Batterieeinsatz und nicht mit dem optional erhältlichen Einsatz für den NP-400 Akku.
Wenn er es ist, den von MyBuddyClub habe ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]()
Also ich habe mir jetzt den vertical grip für die alpha bestellt von dicain, diesem Händler aus Korea. Dieser sollte eigentlich Mittwoch ankommen - ich bin der Meinung dass der echt am originalsten aussieht. schade dass er nur einen Auslöser beinhaltet und keine anderen Tasten, mit dem Kompromiss kann ich aber leben - hauptsache die Kamera ist etwas schwerer und handlicher.
Nochmal zur den Gehäusedimensionen der neuen Alphas: Was meint ihr denn wie groß die sind, ich finde die sehen schon größe aus als die 100 aber ich denke nicht dass die kleine so groß ist wie die 7d. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hi,
ein Reseller aus den Niederlanden bietet den Grip für 125€ an. Da die Niederlanden in der EU sind, fallen keine Mehrwertsteuern und Zölle an. Lediglich Versand. Gruß René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hi,
link, irgendeinen Anhaltspunkt welchen Händler du meinst? ![]() Grüße Andreas
![]() |
#37 |
|
Hi, hab nur eine Kontaktadresse und ich habe schon angefragt, ob ich per PM diese weitergeben kann.... - ich denke also schon. Preis ist 125€ + 15€ Versand. MwSt+Zoll kommt nicht mehr dazu, da inner EU-Versand.
Abholen geht auch um die 15€ zu sparen... Kommt jemand aus Stuttgart z. Umgebung und hat Interesse? --> PM gruß rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]()
Hallo,
da ich auch einen Wechsel zur Alpha in Erwägung ziehe und gerne den Dicain VG-I dazu hätte, habe ich eine Anfrage bei enjoyyourcamera gemacht. Nun habe ich vorhin eine Mail vom Geschäftsführer von enjoyyourcamera bekommen, er versucht z.Zt. den Dicain VG-I ins Programm aufzunehmen und wird sich wieder bei mir melden wenn er es organisieren konnte! Hört sich doch nicht schlecht an ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
nicht warten, zuschlagen, bei dem oben angesprochenen Reseller in Belgien hab ich das Teil bestellt und gestern war es da. schöönnn.......
gruß rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Renele, ich hatte Dich schon mehrfach angeschrieben wegen der Adresse des belgischen Händlers und einer Sammelbestellung dieses Vertical-Grips für die alpha.
Warum antwortest Du nicht? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|