![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Na, langsam finden sich dann doch etwas mehr Leute, die Lust hätten
![]() Zu den Fragen. also ich bin 28 - aber ich denke das Alter ist doch kein Problem, wir haben alle das gleiche Hobby, egal ob wir nun 15 oder 80 sind..... Der Zoo Landau...hätte ich auch kein Problem mit, wobei der Zoo in HD m.M schon schöner ist. Aber ich bin da flexibel. August ist bei mir auch eher schlecht von der Zeit, danach siehts zumindest etwas besser aus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
So, Umzug ist geschafft...
Möchte doch glatt auch noch einen Vorschlag machen, der mir beim Stichwort "Kurpfalzpark" (der mal ein schöner "echter" Wildpark war und jetzt nur noch ein Vergnügungspark-Verschnitt mit absolut unverschämtem Preis-/Leistungsverhältnis ist...) eingefallen ist: Was haltet Ihr denn vom Wildpark Silz http://www.wildpark-silz.de/ und dem Dahner Felsenland? http://www.westpfalz.de/tourismus/co...rnehmen-muster
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Der Wildpark SIlz ist nichts so besonderes finde ich. Ich war dort als ich die A700 neu hatte und es hat mich nicht so vom Hocker gehauen. ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
Treffen
Guten Abend zusammen,
hey, find ich ja super, dass so viele sich gemeldet haben! Ich bin ja zum Teil vor Ehrfurcht erstarrt, als ich die Auflistungen eure Kameraausstattung durchgelesen habe!!! Kann da mit meiner Alpha 350X (18-70 und 55-200 Kit-Objektive) nicht ganz mithalten, bin auch noch eher Anfänger. Aber ich hätte Interesse an: * Mannheim - Luisenpark * Frankfurt - Zoo (gibt's da Umbauarbeiten?) * Heidelberg - Zoo * Landau - Reptilienhaus oder jedes andere Ziel im Rhein-Neckar-Raum (wohne in der Vorderpfalz). Wann hättet ihr denn grundsätzlich Zeit, an den Wochenenden? Gruß, Ingrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich mache jetzt einfach mal einen Terminvorschlag:
Sonntag 07.09.2008 - Zoo Heidelberg (Infos) Da der Zoo um 09:00 Uhr öffnet und ich immer gerne recht früh da bin würde ich auch gleich 09:00 Uhr als Treffpunkt vor dem Haupteingang vorschlagen. Da ich auf jeden Fall mit dem Auto von Grünstadt nach Heidelberg fahre kann ich auch noch jemand bei Bedarf unterwegs aufsammeln. Gruß Philipp Unverbindliche Teilnehmerliste:
@Ingrids_a350s: Ich denke mal das die meisten am WE Zeit haben. Ich selbst gehe auch oft mal unter der Woche (meist Do oder Fr) los. Das ist dann aber recht spontan und schwer vorzuplanen. Woher kommst Du genau? Vorderpfalz=Frankenthal?? . Geändert von Philipp_H (24.08.2008 um 19:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Das hört sich gut an
![]() Ich muss dann mal am WE daheim den Terminkalender checken und dann kann ich sagen, obs bei mir klappt oder nicht. Aber trifft sich eh gut, in den Zoo HD wollte ich sowieso nochmal mit der A700 ![]()
![]() |
#38 |
|
07.09.08 Heidelberger Zoo
Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich auch kommen!
![]() |
#39 |
|
07.09. würde bei mir auch passen.
@pucki: Eventuell würde ich zu Dir fahren und dann mit Dir weiterfahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
|
![]() |