![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Gibts da schon was Neues zu vermelden?
Gruß René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo!
Soll ich mir einen Fernauslöser kaufen für eine Kamera, die ich noch gar nicht habe? Wolfgang ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ist so still hier geworden...
Hat jemand neue Infos? Cheers, Sven
![]() |
#35 |
|
Abend,
wurde wirklich ruhig hier. ![]() Also mich würde só ne BT Lösung auch brennend interessieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo,
bin gerade aus dem DSLR Forum rübergesprungen, gibt es hierzu etwas neues / Adequates? Gruss & Danke
![]() |
#37 |
|
Morgen,
wie steht´s mad_axe - tut sich bei deiner Entwicklung was? Ich wäre wirklich interessiert ![]() Gruß Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hi setihound,
hab mad_axe schon das eine oder andere mal angeschrieben, keine Antwort :-( Ein Kollege von mir hat jetzt angefangen, das Teil einfach selber zu bauen (zwar nicht mit BT, halt eine kabelgebundene Lösung). Die Konzeptionsphase ist mittlerweile beendet und was er da baut ist einfach nur 'genial'. Sollte jemand Interesse haben, nach dem Prototypen solch ein Teil als Bausatz bekommen zu wollen, dann müsst mal einen PM schreiben, dann halt ich Euch auf dem aktuellen Stand. Ich denke mal, dass im Hochsommer das Teil fertig sein könnte. gruß rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Danke für die Antwort renele.
Ich wäre Dir dankbar, wenn du mich über das Projekt auf dem laufenden hältst. Was möchte dein Freund denn so alles realisieren? lg Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo
Ich hätte mal noch einen Vorschlag.... da in den Dicain Handgriff ja noch Platz ist - warum nicht den Fernauslöser dort integrieren? Der Dicain hat sogar eine Klinkenbuchse als Fernauslöser damit der Handgriff nicht von der Kamera getrennt werden muß. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|