![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Damit die Nicht-Fussballfreunde hier im Cafe wieder bissel mehr Ruhe haben, möchte ich diesen Thread für alle alltäglichen Fusball-Themen eröffnen!
![]() Hier sollten alle Diskussionen um aktuelle Trainerthemen, Siege, Niederlagen oder Transfers rein. Eben der alltägliche Klatsch und Tratsch unter Fans & Freunden. Natürlich auch alle Unmuts- und Beifallsbekundungen der Nichtfussballfans im Forum... ![]() Ich möchte damit erreichen, das im Cafe nicht ständig neue Threads zu Spielergebnissen und deren Zustimmung oder Ablehnung entstehen. Natürlich wird bei besonderen Ereignissen auch mal ein Extrathread entstehen... Das wären meine Vorstellungen. Was haltet Ihr davon? Wär das nicht ne feine Sache? ![]() Ich fang gleich mal mit meinem fussballerischen Portrait an... Selber gespielt? Ja, über 100 Spiele für Verein und Kreisauswahl (in der Ex-DDR) Stadionbesuche? Ja, auswärts und zuhause bei/für Dynamo Dresden und FC Bayern Meine Mannschaft(en)? FC Bayern & Dynamo Dresden Zu sagen ist, das ich kein Hardcorefan bin. Gucke mir also nicht jedes Spiel live an und verteidige meine Vereine auch nicht verbal bis aufs Äußerste. Gehe eher kritisch mit "meinen" Vereinen um und toleriere auch alle anderen Klubs. Habe so z.B. keine Berührungsängste mit so genannten "Erzfeinden"... Und daher nervt es mich schon bissel, das die Antibayern-Fraktion über so ziemlich jede Niederlage extrem herzieht. Das muß ja nicht dauernd sein. ![]() Und nun kanns losgehen...
Sponsored Links | |
|
|
|