![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Mach ich, so weit weg hab ich's ja nicht zum Trainingsplatz ;-). Wobei ein klares Tor gestern ja nicht gegeben wurde :-( . Das Interview habe ich leider nicht gehört.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Bei der Schuldsuche kann ich Dich gut verstehen ich frage mich auch, ob ich das richtige T-Shirt angezogen habe, ob das Autogrammtrickot unter dem Glas nicht abgestaubt wurde, oder obs evtl. vielleicht DOCH an Osram liegt ????? ![]() Ich weiß nicht, aber ich kann diese Pressekonferenzen von Rotbäckchen nicht mehr ertragen.....immer irgendwelche Scheißausreden, was alles Schuld ist. Nach der Klatsche in Bielefeld sagt er bestimmt: Wir habe verloren, weil Frank I die Stadionbecher in der Spülmaschiene gereinigt hat. Die Mannschaft war so schlecht, weil Frank II nicht das Glücksshirt anhatte.... Mir reicht es mittlerweile, aber es isch ja koiner da, der wo besser isch, oh Gott, da ist schon ein leichter Klinsi-Einschlag da und der ist ja frei und auf Job-suche..... Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Mit etwas Glück sind wir heute Abend guter 18. ![]() Ja, Männer, jetzt müssen wir zusammenhalten, also: Becher von Hand spülen, Trikot entstauben und ............ eine Kerze anzünden. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
Ist denn Jupp jetzt weg oder nicht? Wie sollen die denn was auf die Kette kriegen, wenn die noch nicht mal wissen, ob sie einen Trainer haben oder nicht?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo
Upps gerade gelesen. Don Jupp ist gefeuert. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Oh, Mann. Da sind aber einige ziemlich geknickt.
Aber ihr müßt das positiv sehen. Vom 18. Platz kann es NUR noch aufwärts gehen. ![]() Klinsi als Gladbach-Trainer? ![]() Rainer P.S. Grade gemeldet: Gladbach feuert Trainer Heynckes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |