![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
@A2 Freak: Ja klaaaaaar
![]() @Metzchen:http://www.digitalkamera.de/Kameras/Canon/EOS-1D.aspHier ist alles zur 1D nachzulesen. Bis Sommer 2003 wurde sie gebaut(so würde ich das jetzt interpretieren). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ach ja: was die Haptik betrifft, so kann ich den Schritt natürlich nachvollziehen. Ich habe in einem nahegelegenen Ichbindochnichtblödmarkt mal eine 1Ds (oder war es eine 1D?) befummelt, und ich muss schon zugeben, dass die etwas anders in der Hand liegt als meine D7D. Wobei sich letztere auch nicht schlecht anfühlt, finde ich.
Wie auch immer: viel Spaß mit dieser Waffe! ![]() Schöne Grüße, Holger
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Danke dir Holger, den Spass werde ich haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Jedenfalls bei mir nicht ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Und welche?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
*Popkorn hol*
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Die werde ich sicherlich nicht in aller Öffentlichkeit ansprechen sondern entsprechend wenn überhaupt per PN. Ich hasse nichts mehr als irgendwelche "Streitereien" offen "auszutragen", wie wir es ja leider schon desöfteren erlebt haben. So und jetzt bin ich dazu ruhig, jeder soll mit dem was er hat seinen Spaß haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Genau SO sehe ich das auch, egal ob jemand eine Kompakte hat, eine D70, eine 350D, eine D7d oder eben eine 1D......solange man damit glücklich ist, ist doch alles ok ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|